Was haltet ihr von diesen Grakas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest mal schreiben was du für restliche Komponenten hast , so dass man Dir auch eine passende Graka empfehlen kann.

Wie viel kannst (möchtest) du ausgeben?

Von den Links die du gepostet hast würde ich keine nehmen.

Mfg

Asus P4C800 Deluxe
1024GB RAm
2,4 GHZ P4C 800 fsb

Glaubst du wirklich das der Sprung von einer GeForce 4200TI zu einer 9600Pro spürbar ist ?
Ich habe noch nicht einmal etwas bei GeForce 4200TI -> 9700non Pro gemerkt ...
Also spar lieber ein bisschen und hole dir eine 6800LE @ 16 Pipes oder so etwas in der Art

dual schrieb:
Glaubst du wirklich das der Sprung von einer GeForce 4200TI zu einer 9600Pro spürbar ist ?

Äm ich selber hatte auch eine 128 MB Ti 4400 habe dann auf eine Hercules 9700 non Pro gewechselt das machte bei far cry ganze 200% Mehr leistung , auch bei BF Gings viel besser , geschweige denn von den benchmarks!!! Also das Kaufe ich dir nicht ab!!!!

1: schlecht
2: schlacht
3:sehr gut wenn man die andren pipes freischalten kann
4:schlecht
5:schlecht

fazit:fx5700 schlecht

Jenji schrieb:
1: schlecht
2: schlacht
3:sehr gut wenn man die andren pipes freischalten kann
4:schlecht
5:schlecht

fazit:fx5700 schlecht

3Tens ist auch schlecht , da sie nur 128 BIT hat :cool:

dual schrieb:
Also spar lieber ein bisschen und hole dir eine 6800LE @ 16 Pipes oder so etwas in der Art

Ich habe meinen Wechsel von der 9600Pro auf die 9800Pro auch wirklich "gespürt", allerdings nur bei FarCry wirklich.

Willst du mit AA/AF spielen?

Wie viel darf die Graka kosten?

Die Graka von Eagleone19 ist gut. Als nächstets hätte ich Dir eine 9800 Pro für 150 Euro empfohlen (gebraucht).
Wenn du mehr ausgeben kannst gibt es noch die 6600 GT von Nvidea.

Ups ich bemerke gerade das ich 3mal die selbe gepostet habe!! LOL sollte nur 1mal sein !!!!Sry also :-)

ja so bis 130€

und nein kein AA/AF, nur ruckelfrei auf 1024*768 BF2

Entweder die von Eagleone19, obwohl ich kein Fan von Egay bin oder eine gebrauchte 9800 Pro mit 256 Bit.

Mfg

schau dich mal um bei den 6600 nonGTs, die sollten in deiner Preisklasse liegen und sich so über FX5900 ansiedeln

kauf dir keine von diesen Karten. Sind alle nicht zu gebrauchen. Wie schon oben erwähnt wäre es besser noch bissl zu sparen und dann vielleicht ne 6600gt oder ne 6800le @ 16 pipes zu kaufen. Die kosten zwischen 160 und 230€

mfG

Es gibt doch von GF 6600 nongt nur die PCIexpress version? AGP habe ich noch nicht gesehen! ISt 9700 PRo und 6600 non gt zukunftstauglich?

6600gt

Ich kann Dir eien GT6600GT anbieten ist bei mir 1 Monat gelaufen ohne Probleme Original Verpackt mit kompletten Zubehör also wie neu inc. Rechnung! Für 150 Euro !!! Dann hast Du wenigstens was gescheites! :bigok:

Ich glaube er braucht eine AGP Grafikkarte ... oder meinst du nicht die 6600GT aus deiner Sig?

Eagleone19 schrieb:
Äm ich selber hatte auch eine 128 MB Ti 4400 habe dann auf eine Hercules 9700 non Pro gewechselt das machte bei far cry ganze 200% Mehr leistung , auch bei BF Gings viel besser , geschweige denn von den benchmarks!!! Also das Kaufe ich dir nicht ab!!!!

Meine :fresse: , zu dem Zeitpunkt wo ich die 9700 non Pro erwarb war FarCry noch nicht auf dem Markt ...
Was ich damit sagen will ist, wenn er sich eine neue Graka holen will soll er sich eine FX 5700 holen sondern etwas in Richtung 9800Pro, 6800LE etc.

hmm ich überlege es mi r!!!!! ist die karte wirklich ok?

Ja gebe ich Dir mein Wort drauf ist technisch und sonst 100% Ok ich war ja voll zufrieden danit bur das ich halt dann umgerüstet habe auf pcie ! Ist von Sparkle war nie übertaktet oder sowas also wie neu!

Hallo zusammen!

Ist eine 6600 non GT, WIRKLICH besser als eine 5900er oder 5900XT?

MfG.......

Hallo er möchte neue Spiele wie z.b. BATTLEFIELD 2 ,ruckelfrei spielen,was soll er bitte mit einer 9700 pro???
Da wirste leider schon etwas mehr ausgeben müssen,aber das geht nicht nur dir so.

Eine 5900 XT besitzt in Zukunft keinerlei Reserven mehr - also Finger von der weg lassen.

Nun welche Grafikkarten wie gut bei Battlefield 2 laufen werden kann man im Moment nicht sagen denn das Spiel ist ja noch nicht erschienen.

Aber ich denke ab Radeon 9800 Pro bzw. Geforce 6600 GT fährt man auf der sicheren Seite.

sola schrieb:
Hallo er möchte neue Spiele wie z.b. BATTLEFIELD 2 ,ruckelfrei spielen,was soll er bitte mit einer 9700 pro???
Da wirste leider schon etwas mehr ausgeben müssen,aber das geht nicht nur dir so.

Son Quatsch ich konnte mit der hercules non pro bf vietnam mit 1024x768 uns 2xaa und 4x af mit 35 FPS zoggen , das lief flüssig!!!!!!!!

und lauf foren wird die Leistungszuwachs von BF 2 zu Vietnam sehr gering sein , deswegen wird eine 9700 Pro locker reichen!!!!!!

natürlich ist eine 6600Gt besser aber er hat halt ned soviel geld , da ich ausgehe das er eine neue will , kann er sich ja auch keine 9800 pro kaufen , da ist die 9700 pro schon das beste!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach weisst du Eagleone wenn du 35 fps flüssig zocken nennst,dann diskutier ich mit dir lieber nicht weiter,das is mir dann doch zu blöd....
Mann muss doch immer von den minimalen frames ausgehen ,wenn du mit 35 rumeierst wie sieht das denn dann aus wenn du voll in ner Actionsituation steckst hrhrhrhr...

Mit soner veralteten Graka wirste net glücklich,spar lieber nochn bissel und hol was gescheites,BF2 kommt ja erst voraus. im Mai ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh