xXx-Eagleone-xXx
Legende
- Desktop System
- kanister-mister
- Prozessor
- AMD-Ryzen-3900X @ +200mhz PBO
- Mainboard
- Gigabyte-B550-GAMING-X
- Kühler
- EKWB-CPU und EKWB-Fullcover Graka
- Speicher
- 32GB-GSkill-Ripjaws-DDR4-3600 @ 15-14-15
- Grafikprozessor
- Referenz-AMD-RX6800-16GB @2,6Ghz
- Display
- Samsung-Odyssey-G5-C34G55T @ 165hz
- SSD
- 3x1000GB-Crucial-MX500, 3x1000GB-Samsung-QVO860
- HDD
- ---
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- 850W Enermax Revolution D.P.
- Keyboard
- Havit Mechanisch
- Mouse
- Logitech MX518 - Refresh
- Betriebssystem
- Windows-11-Prof
- Webbrowser
- Google-Chrome
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
sola schrieb:Ach weisst du Eagleone wenn du 35 fps flüssig zocken nennst,dann diskutier ich mit dir lieber nicht weiter,das is mir dann doch zu blöd....
Mann muss doch immer von den minimalen frames ausgehen ,wenn du mit 35 rumeierst wie sieht das denn dann aus wenn du voll in ner Actionsituation steckst hrhrhrhr...
Ausserdem hast du schon mal den mod Desert combat von BF gespielt?
Mit helis,kampfjets uswusw . Da sieht das mal ganz anders aus als bei BF, und BF2 wird das gleiche wie Desert combat nur noch viel krasser ,also erstmal abwarten und keine Märchen erzählen .
Mit soner veralteten Graka wirste net glücklich,spar lieber nochn bissel und hol was gescheites,BF2 kommt ja erst voraus. im Mai
lol , was willst du der 3d mark 05 läuft bei mir auch mit max 35 fps am anfang und das ist FLÜSSIG!!!!!!!!! und das war ja der durschnitt ich hatte mal 60 mal 20 unsw.. es haber auch auf LAN nie geruckelt , allerdings war ich in einem DC Clan und habe diese sehr wohl mit heli unsw... gespielt!!!!! Was willst du 100FPS???????? wofür???? Das ist sinnlos , zumal er ja so wie es aussieht nicht das GELD hat!!!Nur weil du die OBER ansprüche stellst muss das nicht bei jedem Gleich sein!!!! Manchen reichen auch 20SPS zum zoggen , diese verzichten einfach auf aa und af und dann haben sie auch ihre 30-40FPS also lass das bitte denn darüber lässt sich stunden Disk.
Eagle
p.s. ja kalr sollte er lieber sparen auf eine 6600GT aber mann kann auch ewig sparen
Zuletzt bearbeitet: