Was haltet ihr von dieser e-gitarre

Playground

Neuling
hallo zusammen,

ich bin am überlegen, mir ne e-gitarre zuzulegen.
muss dazu sagen dass ich keine ahnung von gitarre spielen habe, bin also anfänger und brauche keine superteure gitarre mit super-sound.

hab da was bei e-bay gefunden:

http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-Set-65W-Verstaerker-Hall-Verzerrer_W0QQitemZ270085409328QQihZ017QQcategoryZ84678QQrdZ1QQcmdZViewItem

vielleicht hat ja wer von euch nen bisschen ahnung davon und kann mir sagen, ob das teil was taugt. also nicht krumm und schief zusammen geleimt is oder so.
weil mehr wollt ich eigentlich nich ausgeben.

vielen dank schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heir kannste dich mal umschauen !
http://www.thomann.de/de/gitarrensets.html

Also für Anfang würde ich so ein günstiges Komplettset nehmen mit allem was man halt so brauch.
Vll. wäre ein sepperates Stimmgerät nicht schlecht z.B. das Korg CA-30.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, danke.

kaufe auch ungern sachen bei e-bay, die ich nicht kenne oder von denen ich keine ahnung habe.

was ganz wichtig is auch als anfänger geh in ein musikladen in deiner nähe und probier mal ein paar gittaren aus und lass dich ein bisschen beraten. weil es gibt unterschiedlich breite griffbretter z.b.und du willst ja auch nachher was von der gitarre haben. schon allein aus dem grund würde ich bei ebay net kaufen weil du nie weißt ob du mit der gitarre ein gutes spielgefühl hast.

also dann viel spass beim gitarre finden und beim üben.

Zuletzt bearbeitet:
also 150 wären echt so die oberste grenze, ich weiss ja noch gar nich ob das was für mich is.

die 120 für das einsteigerset von thomann (g2) lachen mich ehrlichgesagt schon sehr an.

ich hab auch mal nach testberichten von der gitare geschaut und habe keine extremen negativen sachen gefunden.

also von daher ist das bis jetzt mein favoriet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh