Was haltet ihr von dieser GFX-Lösung?

na also... dann erzähl halt net sowas... und natürlich hat der komplettkühler von wc genau den selben widerstand wie der gpu-only...

halbwissen ist gefährlich, grad wenns um neulinge geht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr müsst euch nich streiten jungs (oder mädels - falls anwesend) :-)

also ich hab die sachen jetzt bestellt und sind wohl in bearbeitung...mal sehen wann die verschickt werden. :(

Moin !
Sry, konnte nicht vorher schreiben, war gestern etwas zu lange feiern, hatte Geburtstag ;).

Also:
kann ich auch diese hier:

http://www.alphacool.de/xt/product_i...uf-10-8mm.html

nehmen? oder bremsen die irgendwie aus...mir sind nämlich schraubverschlüsse sympathischer
Kannst du ohne Bedenken nehmen, bremsen den Durchfluss NICHT mehr als die Plugs aus und sind für alle Schläuche geeignet (bei Plug&cool-Anschlüsse sind nur die harten Schlauch ala PUR wirklich dicht).

und brauch ich nda wirklich nur 2? auf dem bild seh ich nämlich 3...
Du brauchst:
-2 Winkel für die schwarzen Verteiler
-1 Winkel für den GPU-Kühler (FALLS du wirklich den gleichen nimmst)
-1 Geraden Anschluss für den GPU-Kühler (" " ").

Optional kannst du halt noch Anschlüsse nach belieben dazukaufen, funktionieren wird es mit den aufgelisteten (sieht aber schicker mit mehr Anschlüssen aus und hat vielleicht noch den ein oder anderen Vorteil (Platz etc.)).

ich hab das jetzt anders vor...auf dem bild ist das ja mit 4 schwarzen plugs überbrückt, aber ich hab jetzt einfach metallerne schraubwinkel genommen und pberbrück das mitm stück schlauch...is felxibler und find ich besser...sieht nich so aus, wie sone minidampfmaschine von rentnern, die nix zu tun haben :)

mal sehen wies kommt...

edit: ja dann herzlichen glückwunsch nachträglich und alles gute wünsche ich dir!!!!!!!!

PS.: wie lange braucht alphacool eigentlich, bis die was verschicken. da steht jetzt "in bearbeitung", aber das stand auch mal in sonem t-onlineshop und die haben nach 3 wochen erst verschickt....

Zuletzt bearbeitet:
Moin !
Danke, danke ! :)
Brauchen normalerweise überhaupt nicht lange, Paket war bei mir immer innerhalb von 2-3 Tagen da. ;)
Wenn sie noch nicht verschickt haben, kannst du auch mein Set haben, möchte's verkaufen ! Habe genau das gleiche.

hehe danke, aber ich warte lieber erstmal noch...da steht immer noch "in bearbeitung"...naja...vielleicht bedeutet das auch, dass sies schon verschickt haben?!

Moin !
Ich meinte ja, dass du's noch stornieren kannst, dann können wir uns über 'nen Preis unterhalten, ich brauche mein Set nichtmehr !

Moin !
Das Set ist mir zu groß, hab atm nur einen Midi-Tower, da brauch ich jeden Platz, den ich kriegen kann. Keine Sorge, ist nix dran kaputt oder so ! ;)

€dit:
MAN kann man viele Kommata in einen Satz bauen ! ! :)

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn die nich langsam liefern, hätte ich vielleicht interesse ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh