Was haltet ihr von dieser GK?

quikrider

Neuling
...
Link

Soll nur für einfache Anwendungen und Spiele laufen (hauptsächlich Adventures)

Gruß,

quikrider

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3d adventures oder mehr sowas im sinne von black mirror?
andererseits selbst bei 3d adventures würds reichen aber dennoch würde das nennen von nen paar games die du zockst die beratung vereinfachen.

Zuletzt bearbeitet:
immo runaway und baphomets fluch3...wenn ihr günstigere alternativen habt könntet ihr links posten?

hm reicht für die beiden games nicht sogar ne radeon 9200 locker aus? oder planst du in der nächsten zeit aufwenigere sachen?

Oder sowas mit ne GF4 MX ... auf ner passivenMX440 zockt mein Dad sogar BattlefieldVietnam ... oder ne gebrauchte TI4200 ...

ne gf 4mx ist ja onboard,bin ich nicht mit zufrieden,hab das gefühl das die grafik besser sein könnte.wobei ich mich damit auch nicht so auskenn.aufwendigere sachen sind eigentlich nicht geplant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh