was haltet ihr von dieser grafikkarte

s6alwies

Neuling
Connect3D Radeon X800 pro für 235 tacken oder habt ihr eine besser in petto für diesen preis :wink: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde gucken, ob es eine VIVO ist und dann auf XT Niveau flashen.Ansonsten würde ich versuchen an eine x800xl gebraucht zu kommen,die auch in diesem Preissegment liegt.

235 euro für x800pro is nix besonderes weil es keine vivo ist.. lieber ne 6800GT nehmen

ja und welche gt wo bekomme ich eine für 230 - 250 euro denn her da gibt es ja auch jedemenge an hersteller die diese anbieten zu welcher könnt ihr mir raten

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

ja ich brauche eine agp und ihr sagt also das es egal ist von welchem hersteller ich mir eine 6800gt kaufe da würde sich msi anbieten weil ich auch schon ein board von msi habe neo 2 oder aber für 230 - 250 habe ich noch nirgens eine gt entdeckt wo müßte ich da mal nachgucken ersteinmal schon vielen dank für die hilfe

Leadtek WinFast A400LE@ 6800GT was ist mit der für 200 euro gutes geschäft oder eher weniger

Max0505 danke da habe ich auch gerade geschaut aber die ist nicht verfügbar und ich bräuchte die dringenst und mein limmet was ich mir mit 250 gesetzt habe wäre bei den anderen wo sie liferbar wären überschritten was hälst du von der Leadtek WinFast A400LE@ 6800GT

Max0505 danke da habe ich auch gerade geschaut aber die ist nicht verfügbar und ich bräuchte die dringenst und mein limmet was ich mir mit 250 gesetzt habe wäre bei den anderen wo sie liferbar wären überschritten was hälst du von der Leadtek WinFast A400LE@ 6800GT

ich hatte mal eine PCIe version von der 3wochen neben mir liegen, bis ich sie wieder verkauft hab :wall:

naja, das ding wiegt n haufen.
aber der kühler soll gut kühlen.
ich konnts nicht austesten, weil mir der rest von meinem sys gefehlt hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh