Was haltet ihr von dieser Grafikkarte.

tkd

Neuling
Was haltet ihr von dieser Karte. Zum Spielen

FX Gainward Powerpack Pro 660 FX5200 TV-Out

Chipsatz nVidia GeForxe FX 5200

Speicher 128 MB

maximale Auflösung 2048 x 1536

Steckplatz AGP 2x/4x/8x

maximale Farbtiefe 128 Bit

unterstützte Standards AOpenGL und DirectX

TV-Out vorhanden

TV-In nicht vorhanden

DVI-Ausgang vorhanden

RAMDAC 2x350 MHz

Verpackung Retail

Kühlung passiv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schrott, kauf dir lieber ne ati 9600xt oder ne geforce 5700 ultra, aber auf keinen fall geforce5200 oder ati 9200. die karten sind verdammt langsam und schon jetzt für aktuellere spiele überhaupt nicht geeignet.

Garnix, da is ja ne Ti4200 schneller ;)

Sag mal was du zocken willst und wieviel du ausgeben klannst und was du jetzt für nen rechner hast ...

Vergiss es

mit dem FX5200 kann man nicht spielen
theoretisch ist DX9 möglich, allerdings wirst du in der Praxis nicht viel mehr als eine Dia-Show sehen.

Je nachdem wie viel du ausgeben willst, kannst du eine der folgenden nehmen:

Radeon 9600XT
FX 5700 Ultra
5900XT
Radeon 9800 nonPro
5900 nonUltra
9800 Pro

wobei die 9800Pro für Spiele natürlich die beste Wahl wäre. Billigere als die oben genannten brauchst du eigentlich gar nicht anschauen, wenn du spielen willst, außer Radeon ab 9500Pro bzw. 9700 (Pro)

Schei... Ich habe mir schon eine Geholt ich hätte erst fragen müssen. Ich hatte vorher eine Creative Geforce III Ti 200. die wahr aber nicht so gut wie die ich jetzt habe. Ich Spiele viel NFSU. Und was ich ausgeben würde so um die 200 Euro. ich weis was jetzt kommt ich hätte was besseres Bekommen für 200 Euro. Ich hatte das Geld da noch nicht.
Mein System ist eigen bau.

CPU: 2600 Barton
Mainboard: Asus A7N8X Delux
Corsair: 512MB DDR400
Grafikkarte: FX Gainward Powerpack Pro 660 FX5200 TV-Out

du hast doch nicht wirklich für eine FX5200 200€ bezahlt oder??

wenn ja muss ich echt sagen da warste sau blöd! tut mir leid is aber so!

also das ist leider nur rausgeworfenes geld, grade wenn du gerne was spielst wirst du damit nicht viel freude haben. leg lieber was drauf und kauf dir eine 9600pro/xt oder eine 5700 ultra.

mfg

Original geschrieben von tkd
Schei... Ich habe mir schon eine Geholt ich hätte erst fragen müssen. Ich hatte vorher eine Creative Geforce III Ti 200. die wahr aber nicht so gut wie die ich jetzt habe. Ich Spiele viel NFSU. Und was ich ausgeben würde so um die 200 Euro. ich weis was jetzt kommt ich hätte was besseres Bekommen für 200 Euro. Ich hatte das Geld da noch nicht.
Mein System ist eigen bau.

CPU: 2600 Barton
Mainboard: Asus A7N8X Delux
Corsair: 512MB DDR400
Grafikkarte: FX Gainward Powerpack Pro 660 FX5200 TV-Out

200€ für das teil ?

Versuch das Teil zurückzugeben ... aba hurtig !

Nein ich habe gesagt ich kann jetzt 200 Euro ausgeben für eine neue.
Sieh denn text mal von blennitom

Radeon 9600XT
FX 5700 Ultra
5900XT
Radeon 9800 nonPro

sollten in deinem Preisbereich liegen, wobei die letzte wohl doch noch etwas drüber liegen, dafür aber auch die meiste Leistung bringt

=> www.geizhals.at/de

edit: die 9800Pro bekommst du sogar günstiger als eine 9800nonPro: http://www.geizhals.at/deutschland/a48291.html

Zuletzt bearbeitet:
momentan preislich am aktraktivsten ist eine 9800pro... gibts ja seit dem letzten preissturz schon für 250 euronen und viel billiger werden die dinger auch nicht mehr (siehe 9700 etc)

gruß,
Lion

die sapphire gibts jetzt schon für knapp 235 euro :eek: wenn das so weiter geht werd ich mir auf jedenfall auch eine holen ;)

Bevor ich auf Bestellen Klicke. Ist die hier ok
SAPPHIRE RADEON 9800PRO ATLANTIS. 259.70 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh