Was haltet ihr von dieser graka???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Toxic Version hat eine Silencer ähnliche Kühlung, glaube nicht das sie in dein BB passt, es sei denn der GraKa Slot ist innenliegend

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der PCI-e Slot ist innenliegend.

die passt nicht ;) kann ich dir 100 pro sagen! es sei denn, du dremelst an deinem deckel rum ;)

hehe find deinen nick ziemlich geil "digitales koma" :d
und dein bild is noch besser :d

hm, hab ich mich wohl oben verlesen, dachte der slot liegt aussen, so wie es bei mir der fall ist.
da er ja offensichtlich innen liegt, kann es sein das die graka doch passt. du müsstest halt rausbekommen wie "breit" die graka mit dem kühler ist und dann messen. den pci slot verlierst du aber.

Ja, wenn die graka rausgekommen ist, dann kann ich es mal messen, abere s liegen noch keine Daten vor. Der PCI-Slot geht verloren, macht aber nix.
Könnt ihr mir ne andere leise PCI-E Karte empfehlen?

also ich bin noch nicht so auf dem pci-e tripp, von daher passe ich ab hier mal :d

Die MSI 6600GT soll wohl leise sein, ebenso die Galaxy 6600GT (weis ich nur vom lesen), die Club3d X700PRO ist leise, diese hatte ich vor meiner 6600GT.

was??? kekxle??? die ist nicht leise!! da isn 25mm lüfter drauf der mit 7000 rpm dreht (scherz) ausgesattet. also die geht bei mir wie ne turbine ab. wenn dir net festgeschraubt wäre, würde die fliegen können. naja ich versuch mal nen silencer für die zu bekommen

fireballp schrieb:
was??? kekxle??? die ist nicht leise!! da isn 25mm lüfter drauf der mit 7000 rpm dreht (scherz) ausgesattet. also die geht bei mir wie ne turbine ab. wenn dir net festgeschraubt wäre, würde die fliegen können. naja ich versuch mal nen silencer für die zu bekommen

Nun für mein empfinden ist die leise, weis ja nicht was Du so gewohnt bist :coolblue:

Silencer soll angeblich der ATI Silencer1 passen, hab ich im 3DCenter gelesen oder so.

Übrigens :mail:

naja also wer die lüfter nicht als laut empfindet, kann sich wohl glücklich schätzen und spart geld fürn silencer :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh