[Kaufberatung] Was haltet ihr von dieser Kombination?

das ist genau das problem an so angeboten, du wirst nirgendwo angaben zu den komponenten finden.
ausserdem werden für große ketten wie mediamarkt meistens eigene systeme zusammengestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst 899€ sind dafür zuviel, weil du den Quad nicht übertakten kannst. Mit den 2,4 ghz ist die Kiste ein wenig zu lahm um die Graka ordentlich auszulasten.

@Kirk

Hier sind Doppelbeiträge verboten. benutz bitte den Edit button!
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann sind fertigrechner für die breite masse zum übertakten gedacht? ;)
 
Garnicht. Aber die user hier im Forum gehören schon deshalb nicht zu breiten Masse, weil sie sich vorher hier informieren.
 
Selbst 899€ sind dafür zuviel, weil du den Quad nicht übertakten kannst. Mit den 2,4 ghz ist die Kiste ein wenig zu lahm um die Graka ordentlich auszulasten.

@Kirk

Hier sind Doppelbeiträge verboten. benutz bitte den Edit button!

Hm... das ist ein Argument. Ok ok... Eine kurzzeitige Verirrung. ;)

@Madz: was sagst zu meinem Bildchen? :asthanos:
 
Garnicht. Aber die user hier im Forum gehören schon deshalb nicht zu breiten Masse, weil sie sich vorher hier informieren.

habe ich ja auch nicht behauptet, aber so rechner sind eben dafür gemacht und oc oder was auch immer würde nur die preise noch weiter nach oben treiben...
 
Ich höre das Wort Doppelpost ? :hmm:

Beiträge zusammengefügt, da wie Madz schon sagte, Doppelposts verboten sind.
 
Jup. Damit hat er mich gemeint.
War mir nicht bewusst, dass sowas hier verboten is... Ich gelobe Besserung!
 
... würde da eine Creative X-Fi Xtreme Music oder Gamer kaufen.


Geht auch eine Creative X-Fi Xtreme Audio? Hab gesehen die Music ist mit PCI und die Audio mit PCIe. Macht das was aus? :confused:

Hm, wenn ich mal davon ausgehe, dass die Graka den PCIe belegt und den 2ten womöglich aufgrund der Größe blockiert... dann sollte ich wohl eher zu PCI greifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auch eine Creative X-Fi Xtreme Audio? Hab gesehen die Music ist mit PCI und die Audio mit PCIe. Macht das was aus? :confused:
Die Audio hat nur einen leicht aufbphrten Audify Chip, keinen X-Fi. ;) Ansonsten die X-Fi Titanium ;)
 
Exakt, von der XtremeAudio sollte man die Finger lassen! Für PCIe die X-Fi Titanium, für PCI die X-Fi XtremeMusic oder die Asus Xonar DX.

Für digitalen Musikgenuss einfach eine beliebige Soundkarte, die DTS Interactive kann.


Liebe Grüße,
Leander
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh