Was haltet ihr von dieser Konfig?

Die sind beide super gut! Ich kenne von beiden nur die Aquastream in der Praxis, kann Dir also nicht wirklich raten. Aber nochmal: So oder so gute Wahl, :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hällst du von meinem aufbau (siehe bild)

Sieht grundsätzlich gut aus.
Den AGB würde ich vielleicht etwas höher hängen, ruhig vor den Lüfter, sodass die Wasser-Oberkante über der CPU ist.
Radi-Auslass über -Einlass.

Willst Du den Radi im Gehäuse befestigen oder am Seitenteil? Am Seitenteil hätte den Vorteil, dass Du das Teil leichter entlüftet bekommst.

Bei der Lüftung solltest Du drauf achten, dass immer mehr Luft aus dem Gehäuse geblasen wird, als reinkommt. Da der Radi am besten mit kalter Außenluft funktioniert (Lüfter ins Gehäuse saugend), sollten der hintere Lüfter und der Netzteillüfter im besten Fall zusammen mehr Luft wegbugsieren, als die Radilüfter ranholen.

Deshalb liebe ich die Slip Stream mit Ihrer hohen Leistung so :d. Hier YL auf den Radi (bei 5 V ca. 3x 30 m³/h = 90), einen Slippie 800 @12 V (>60 m³) oder einen Slippie 1200 @7 V (>70 m³) entkoppelt hinten am Gehäuse plus NT-Lüfter frei nach Schnauze und Deine Luftbilanz stimmt und Ruhe iss.

Sieht grundsätzlich gut aus.
Den AGB würde ich vielleicht etwas höher hängen, ruhig vor den Lüfter, sodass die Wasser-Oberkante über der CPU ist.
Radi-Auslass über -Einlass.

Willst Du den Radi im Gehäuse befestigen oder am Seitenteil? Am Seitenteil hätte den Vorteil, dass Du das Teil leichter entlüftet bekommst.

Bei der Lüftung solltest Du drauf achten, dass immer mehr Luft aus dem Gehäuse geblasen wird, als reinkommt. Da der Radi am besten mit kalter Außenluft funktioniert (Lüfter ins Gehäuse saugend), sollten der hintere Lüfter und der Netzteillüfter im besten Fall zusammen mehr Luft wegbugsieren, als die Radilüfter ranholen.

Deshalb liebe ich die Slip Stream mit Ihrer hohen Leistung so :d. Hier YL auf den Radi (bei 5 V ca. 3x 30 m³/h = 90), einen Slippie 800 @12 V (>60 m³) oder einen Slippie 1200 @7 V (>70 m³) entkoppelt hinten am Gehäuse plus NT-Lüfter frei nach Schnauze und Deine Luftbilanz stimmt und Ruhe iss.
das lian li hat extra ne halterung für 1x120 daran kommt der slim sodass ich net sop an den scxhläuchen zieh wenn ich das seitenteil abnehme! ich hab alles ausgemsse passt perfekt mache bilder rein wen nfertig ich weiß nur net ob laiing oder aquadux oder wie die heoß...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh