Was haltet ihr von dieser Wakü?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde den AGB ca 3/4 voll machen, dann ist der Füllstand auf jeden über der Pumpe.
Habe mir den Kreislauf bis jetzt so vorgestellt:
Radiator -> AGB -> Pumpe -> CPU -> Chipsatz -> GPU -> Radiator

Der AGB kommt an der Seitenwand oben hin, drunter der Radiator. Damit ist der AGB auf jeden Fall über der Pumpe.
Kann ich das ganze so einbauen?

die reihenfolge spielt keine große rolle, eigentlich gar keine ;)
nur der AGB sollte vor der pumpe sein, sonst ist es wurscht

wenn du meinst das wäre die beste lösung, dann nur zu :)
kannst du später immnoch ändern ;)

gruß klasse

Ok dann werde ich morgen mal schön bestellen :)
Danke an alle für eure Hilfe

Eine letzte Frage habe ich noch
Die 5 Lüfter blasen (wenn sie mal an sein sollten) die Luft durch den Radiator richtung Gehäuse. Wieviel Abstand sollte ich dann zwischen dem Mora und dem Gehäuse lassen?

Grüße

Habe gerade mal a bissle rumgeplant und habe jetzt noch a paar Fragen:
Ist es besser den ABG horizontal oder vertikal einzubauen. Das gleiche beim Mora. Kann ich ihn so einbauen das beide Anschlüsse nach oben zeigen?

Horizontaler Einbau ist allein wegen des praktischeren Befüllens besser. ;) Beim Radi isses egal. ;)

Ok dann würde ich unten das Wasser rein lassen, dann in den AGB und dann in die Pumpe.
Habe als AGB ja den Cape Coolplex Pro Plexi. Der hat einen "normalen" Einlass und einen mit nem Röhrchen das in den AGB rein geht.
Wo lass ich das Wasser rein und wo raus wenn der AGB horizontal ist?

Ich meinte natürlich vertikal, dann kannste einfach oben das Wasser reinkippen. ;) Is schon spät, ich glaub ich geh ma, lieber pennen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Vertikal bekomme ich wahrscheinlich Platzprobleme.
Wenns aber nur ums einfüllen geht kann ich das Case ja auch kippen oder?
Ist das mim AGB egal? Habe irgendwie das Gefühl das das Röhrchen das Waser reinlassen soll und es am Boden wieder rausgesaugt wird? Würde das passen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh