was haltet ihr von dieser zusammenstellung?

foxy369

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2015
Beiträge
3
was sagt ihr werde ich damit erstmal die nächsten jahre in ultra und full hd alles zocken können?
 

Anhänge

  • pc konfig.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 34
  • pc konfig1.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skylake i7K mit 16GB RAM und 980Ti - ja damit wirst du relativ lange auskommen.
Aber wozu fragst du, du hast doch eh schon alles gekauft, wie es scheint.
 
Und vor allem würde ich beim 2. Bild mal den Namen unkenntlich machen.
 
Sieht mir ein bischen nach Prahlen aus :)
 
Warum kauft man sich eine 980 Ti für Full HD? :confused:
Warum kaufst du dir überhaupt diesen Monitor, wenn dein PC so viel kostet? :confused:
Da hätte man schon in einen Dell Ultrasharp U2515H investieren sollen.
Und warte mal... die Maus und diese Tastatur? :rolleyes:
Sorry, aber irgendwie sind deine Prioritäten komplett falsch gesetzt.
Ein Pure Rock für einen 6700K?
Warum das 700W-Netzteil?
Wieso bitteschon ein Creative Fatal1ty?

Sorry, aber irgendwie...
 
was sagt ihr werde ich damit erstmal die nächsten jahre in ultra und full hd alles zocken können?

Das wird ersteimal für die nächsten Jahre ausreichen,
aber warum ein 700W Netzteil ? 500W hätten dicke ausgereicht.
 
Das Netzteil und auch die anderen Komponenten haben die mir empfohlen una ich to ke eh nur mit gamer ad das passt das erstmal mit Maus und tastatur

- - - Updated - - -

Und wenn 4k Monitore günstiger sind wollte ich mir einen holen
 
Warum kauft man sich eine 980 Ti für Full HD? :confused:

du kriegst eine TI ohne Probleme auf 1080p klein. das ist kein problem. einfach AA hochschrauben

das eine TI angeblich für 1080p zu fett ist, ist schlicht falsch.

4k spielt man ohne AA. zum einen weil man fast keines mehr braucht je nach monitorgröße. Zweitens kann man froh sein dass die gpu bei 4k genug fps hinbekommt.

1080p spielt man in der regel MIT AA. bei 4x MSAA kommt eine 970 in gta v nicht mehr hinterher... GPU limit größtenteils. Eine TI wäre hier geeigneter
 
Zuletzt bearbeitet:
du kriegst eine TI ohne Probleme auf 1080p klein. das ist kein problem. einfach AA hochschrauben

Das hab ich eher im Angesicht der anderen Komponenten gesagt.
Irgendein Monitor, Tastatur, die nicht einmal 20€ kostet, ein Creative Fatal1ty (welches mich mit Abstand am Meisten stört), und mit dem Pure Rock wird man den 6700K zwar kühlen können, aber wenn man schon so viel ausgibt und auch in ein gutes Mainboard investiert, wird man wohl ordentlich übertakten wollen; darauf ist der Pure Rock aber nicht ausgelegt.
In Full HD kriegt man in Zukunft bestimmt auch 2 Titan X klein, also darum handelte mein Post nicht unbedingt. Hätte mich klarer ausdrücken sollen.
Man hätte einfach mehr Priorität auf andere Komponenten bzw. auf die Peripherie legen sollen.
 
da haste natürlich recht aber ich seh die cfg nicht mehr. der TE hat sein post wohl editiert :d
 
da haste natürlich recht aber ich seh die cfg nicht mehr. der TE hat sein post wohl editiert :d

Jo, ist weg :d
Ist leider ein häufiger Fehler. Hauptsache, der PC hat Leistung. Der Rest juckt viele einfach nicht.
Die verbauen dann gerne auch mal ein Inter-Tech 700W 30€-Netzteil, oder kaufen sich direkt dieses Gehäuse :d: PC Computer Gehäuse Micro ATX midi Tower mit Netzteil 750 Watt 2x USB + Audio BS | eBay

Hatte erst heute jemanden in PCGHX, welcher einen 5960X in einem Sharkoon VS4-W Window verbaut hat, zusammen mit einem alten 30€ Coolermaster-Kühler.
 
so jetzt bin ich wider zu hause und habe es geändert vielen dank an alle das ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh