So. Ich fang dann einfach mal guten Gewissens an. Was ich sage sind nur ein paar Verbesserungsvorschläge, nichts weiter. Also mechanisch passt alles zusammen, aber vielleicht solltest du hier oder dort ein paar Sachen abändern.
1. Arbeitsspeicher: Also die MDT sind zwar nicht schlecht und laufen soweit auch ganz gut, aber wenn du übertakten willst, dann würde ich dir eher zu Herstellern wie Corsair, Crucial und OCZ raten. Lässt du den Arbeitsspeicher aber auf Herstellerwerten laufen, dann ist die MDT-Wahl in Ordnung.
2. Brenner: Vergiss den LG-Brenner! Im Ernst! Ich hatte bis jetzt 2 LG-Laufwerke, die bei mir kurz nach dem Kauf den Geist aufgegeben haben und LG hat sogar die Garantie verweigert, da ich angeblich die Geräte falsch behandelt haben soll. Also Finger Weg. DIe Dinger taugen höchstens als Heizmaterial im Winter! Ich würde dir bei größerem Budget zu Plextor raten oder ansonsten bist du auch mit NEC, BenQ und Samsung gut bedient.
3. Festplatte: Perfekte Wahl! habe davon selbst 2 Stück in meinem Hauptrechner laufen, neben 3 anderen Samsung SpinPoint und die sind wirklich erste Sahne. Relativ laufruhig und selbst bei Belastung werden die kaum warm. Meine Empfehlung. Damit kannst du absolut nichts falsch machen!
4. Prozessor: Ebenfalls eine gute Wahl. Der 3700+ San Diego ist ja im Moment das OC-Monster schlechthin. Mit 1MB Cache bist du auch gut bedient. Hier im Forum gibt es schon viele User, die damit sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Also auch hier kannst du wieder bedenkenlos zuschlagen!
5. CPU-Lüfter: Also da bin ich bei deiner Wahl etwas skeptisch. Ich würde hier zum Sonic Tower inklusive einem leistungsstarken aber leisen 12cm Lüfter greifen. Das ist sicherlich die bessere Wahl.
6. Motherboard: Deine Wahl ist soweit in Ordnung. Möchtest du aber übertakten, was bei deiner CPU auf jeden Fall drin ist, dann würde ich eher zu einem nForce4 Motherboard von DFI greifen. Da bist du dann auf den absolut sicheren Seite. Aber wenn du wie gesagt alles nur auf Herstellerwerten laufen lassen willst, dann ist dein Motherboard auch in Ordnung.
7. Soundkarte: Die X-Fi Xtreme Music ist ja die allerneuste Generation von Soundkarten. Wenn du aber kein absoluter Soundfetischist bist, dann reicht eigentlich auch die günstigere Vorgängervariante, die Audigy 2ZS, völlig aus. Die hat auch ordentlich Features und Goodies. Nur geschulte Ohren hören den Unterschied.
8. Grafikkarte: Wenn du ein SLI-Board kaufst, dann würde es natürlich auch Sinn machen, eine nVidia Grafikkarte zu kaufen. Ich würde die zu einer 7800GT oder 7900GT raten. Die sind relativ günstig, haben ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis und zusammen mit deinem Prozessor und 2GB Arbeitsspeicher bilden die ein perfektes Team. Späteres SLI kannst du ja dann immer noch mit einer zweiten Karte nachrüsten!
9. Netzteil: Hierdran gibts eigentlich nichts zu meckern. Das Seasonic hat genügend Leistungsreserven, ist stabil auf allen Leitungen und auch noch fast unhörbar. Also eine gute Wahl. Als vergleichbare Netzteile kann ich dir noch von BeQuiet das Blackline und das Dark Power empfehlen.
10. Maus: Gute Wahl. Die MX-518 hats drauf. Eventuell wäre auch die Logitech G5 eine Überlegung wert. Die ist etwas neuer und hat vielleicht ein etwas ansprechenderes Design. Ist aber Geschmackssache.
11. Tastatur: Auch hier gibts nichts zu meckern. Ist völlig in Ordnung. Wenn du aber schon Maus & Tastatur von Logitech kaufst, dann kannst du dir eigentlich auch gleich ein Bundle kaufen. Also Maus und Tastatur zusammen. Dann bekommst du die gleiche Qualität aber bist wegen dem Bundle-Preis etwas günstiger.
12. Gehäuse: Dein Gehäuse kenne ich nicht. Tut mir Leid. Da musst du vielleicht einen etwas versierteren User fragen. Eventuell auch in einer anderen Area hier im Board. Ich persönlich kann dir das Chieftec CS-601 empfehlen. Das ist klassisch und zeitlos schön. Gleichzeitig hat es einen fast perfekten Innenausbau. Kann ich nur empfehlen. Habe das bei meinen beiden Rechnern als Gehäuse genommen. Kann man nicht viel mit falsch machen.
So. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Sind wie gesagt alles nur Vorschläge. Was du davon dann letztendlich umsetzt, ist deine Entscheidung. Dann mal viel Spaß bei der Qual der Wahl...
Gruss waschbaer