Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung

Chiuchä

Neuling
Hi @ll

Ich wollte mal wissen was ihr von dieser Zusammenstellung für mein folgendes System haltet:

*AMD Athlon 64 X2 4400+
*nVidia 7800GTX 256MB
*ASUS A8N-SLI Premium
*Thermaltake Kandalf

und gekühlt soll das werden mit:

4 x 10/8mm PVC Schlauch Transparent (1m)
2 x Tec-Protect-UV blau 1Liter (Gebrauchsfertig) "Alphacool"
1 x NexXxoS NBX-A 2-Loch AMD "Alphacool"
4 x Anschluss-Verschraubung 10/8mm gewinkelt 1/4 Zoll
10 x Anschluss-Verschraubung 10/8mm gerade 1/4 Zoll
1 x Einschraubverschraubung EHEIM 1046/48 Einlass auf 10/8mm
1 x HPPS Plus - 12Volt Pumpe
1 x AGB2 black
1 x NexXxoS XP Bold Rev.2.0 (Sockel 754/939/940)
3 x SilenX iXtreme PRO 120mm 14dBA blue
1 x Watercool Radiator HTF3-X-Triple
1 x Externe Halterung für Watercool Radiatoren 3.0

Hab ich noch was vergessen?
Und wie siehts mit dem AGB aus .. er gefällt mir weil er scharz ist aber ist leider total aus Kunststoff.. bringt das irgendwie Nachteile mit sich?

Bilder:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und sonst... alles in Ordnung..

und wegen dem AGB: macht dem Korromittel nixx aus?

Die Lüfter kosten mehr als die Pumpe und vorallem ist die Pumpe damit das Lauteste in deinem WaKü-Sys ;)

MFloX schrieb:
Die Lüfter kosten mehr als die Pumpe und vorallem ist die Pumpe damit das Lauteste in deinem WaKü-Sys ;)
Seit wann ist eine entkoppelte HPPS laut? Oder habe ich dich falsch verstanden?

Hat jemand Erfahrung mit dem A8N SLI Premium mit dem Platz der Kühler? Kann ich die GraKa sowie die NB mit Alphacool Kühlern kühlen?

Schau mal in diesem Thread vorbei: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=196309

Dort findest bspw. dieses Bild (und natürlich mehr):

transdat schrieb:
mobo4.jpg

Hab ja heut Geburtstag und hab ne EHEIM 1046 bekommn...
Jedoch wollt ich ne Aquastream oder ne HPPS+
Nun die Frage:
Reicht sie um Nen 4400+ X2 mit den Komponenten zu kühlen?:
--> NexXxoS XP Bold Rev.2.0 (Sockel 754/939/940)
--> MIPS Asus A8N Chipset Freezer
--> MIPS Asus A8N Mosfet Freezer
--> Später noch Graka (7800GTX)

reichen wird sie schon, zumindest die zeit bis du umrüsten willst ;)

bzgl. des HTF3, sind die Black ice Pro nicht besser ?

2 x Tec-Protect-UV blau 1Liter (Gebrauchsfertig) "Alphacool" - das Zeug ist zwar gut aber auf den Liter gesehen extrem teuer. WaterWetter kostet eine Flashe (355ml) bei Ebay mit Versand ca. 16€, das reicht dann für über 15Liter.
Zusammen mit destl. Wasser ausm Supermarkt bestens und wenn du UV Aktive Schläuche nimmst sieht das auch noch besser aus. Das Tec Protect verblasst sehr schnell...

Zuletzt bearbeitet:
Jo nehm sehr wahrscheinlich nicht die Alphacool ware... ich nehm den Tec Protec Gebrauchsfertig von Inno

Das ist das Selbe, Kosten pro Liter mangelhaft.
Mit so ner flasche WW haste erstmal ruhe und musst dir keine Gedanken machen wenn du an der Wakü rumbastelst und den ein oder anderen Liter mal wegkipst...

Jau is mir klar... aber in der Schweiz haben wir immernoch so verdammte Verzollgebühren wenn wir was aus einem anderen Land "importieren".

mach dich doch mal schlau obs das zeug nicht auch bei euch zu bekommen ist ?

irgendein motorrad schrauber shop in deutschland führt es zb. auch, WW kommt ja aus dem kfz breich.

Jap;) aber ich glaube ned dass da in der CH so was verkauft wird...:heul:
Ich werd dann mal schauen gehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh