was haltet ihr von dieser zusammenstellung

Xion

Neuling
hallo leute

habe vor mir ein neues system zuzulegen , dient hauptsächlich zum zocken und für multimediaanwendungen.
meine oberstes limit sollte eigentlich 650€ sein bin jetzt knapp drüber vielleicht ließe sich beim netzteil noch was einsparen .

wollte es noch von euch absegnen lassen :), bitte schreibt mir eure meinung.

14ihr3s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich, solide gemacht, würde es so lassen, auch das Netzteil solltest du nehmen.
Für 650€ bekommst du meiner Meinung nach nichts besseres.

Beim Kühler würde ich auch den Arctic Freezer 64 Pro nehmen.
Das Gehäuse ist aber Geschmackssache.

Schon klar aber mitm MS-Tech wird er nicht glücklich.
Ich hatte selber eins und da klapperts wie Sau.
Also gut verarbeitet ist was anderes.
Beim Qubic hab ich da schon besseres Gehört

hol dir lieber nen das hier: MDT DIMM 1 GB Kit für ca: 79 € und las es dan im DC laufen

der rest ist supa!

wenn du wirklich beim netzteil sparen willst, dann solltest dich mal bei lc-power umsehn, musst aber auch schaun, dass das dann genug Power auf der 12V-Schiene hat für die 1800XT.....

Ich weiß, dass jetzt wieder einige kommen werden und sagen, was lc-power doch für eine billigmarke ist, bei mir läuft ein NT dieses Herstellers schon seit 2 Jahren sehr leise und ohne probleme. und da es sich bei dir um kein high end system handelt, kann ich die meinung durchaus vertreten!

Stimmt.
Habe auch eins von LC-Power von Egay für 30 euros Gekauft(550W)
Bin sehr zufrieden damit.
Da kann er auch was Sparen

Kauf dir lieber ein gutes Markennetzteil wie das Tagan, die paar Euro mehr sind es wert.

danke für euer bisheriges feedback

@Runlevel5 ich werde mich nochmal nach einem anderen gehäuse umschauen wollte es aber gerne bei VV kaufen hab mal vergleichen und is mit der konfiguration die ich jetzt habe billiger als mindfactiory.
habe jetzt den Arctic Freezer 64 Pro statt den anderen kühler.

danke bis jetzt.

meint ihr es ist sinnvoll eine kleinere festplatte oder eine langsamere cpu zu nehmen um den preis zu drücken oder fällt das preis leistungs verhältnis dann nich so gut aus?

Musst du wissen.
Wenn du statt den 3500+ nen 3200+ Kaufst hast du zwar 200mhz weniger aber die kannst dann durchs OC wieder reinholen.
Die 200 macht er auf jeden fall mit.
Wenn du ne kleinere Platte nimmst kann es schon billiger kommen nur wird dir der Platz dann reichen?

so habe mal eure tips berücksichtigt(bis auf das mainboard das lass ich so ) und bin jetzt druch eine 160 gb platte und einen 3200+ bei 664€ angelangt.ich denke die platte reicht mir und der prozessor sollte auch erstmal reichen.

14ijx9u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also auf 10€ kommt es bei der Festplatte auch nicht mehr drauf an, es sind immerhin 90GB mehr Speicher, also 250GB Samsung-Platte!

Den A64 3200+ "Venice" kannst du auch mit übertakten schneller machen, würde mir aber trotzdem den A64 3500+ "Venice" nehmen,
denn die 13€ mehr sollten doch kein Problem sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
jo aber wenn man mal hier nen 10 er mal da dann is man gleich wieder weit überm limit :)

passt so

nur beim Bord würd ich gleich ASUS einen neuen leiseren Chipsatzlüfter kostenlos bestellen.

oder ein anderers Bord nehmen. Das Asus ist zwar schnell und läuft stabil, aber es ist halt auch ziehmlich laut.

Das KN8 SLI von Abit kann ich dir ans Herz legen.
schnell und passiv
http://geizhals.at/deutschland/a173808.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh