Was haltet Ihr von einem Alienware?

Stimmt, habe ich auch grad gesehen! Müssen die gerade umgestellt haben!
Allerdings steht jetzt hinter vielen Bauteilen "Verzögerung möglich". Das heißt wohl, daß gestern und vorgestern, als es billiger war, ne Menge Leute zugeschlagen haben!
Aber so, wie es jetzt angeboten wird, ist es nie im Leben das Geld wert!
Ich glaube jedoch nicht, dass es ein Fehler von Alienware war, denn das war ja 2 Tage oder so im Netz!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ob Fehler oder nicht, komisch ist auf jeden Fall mal eben wieder um 800€ anzuheben. Denke aber sowieso, dass sie jetzt nen Großteil abverkauft haben und bald nur noch auf das 17" SLI Notebook setzen.

Das SLI-Notebook hätten sie mal 800 Euro günstiger machen sollen, dann wäre ich sicher auch schwach geworden! *g*

Ja, hatte mir grade auch nochmal angeschaut, das ist echt nice.. Aber unter 2200€ geht da leider nichts, wenn man die 2 Grafikkarten und ne 80GB HDD haben will, und mit 1 GB Arbeitsspeicher muss man sich bei dem Preis auch zufrieden geben! Sind halt wieder die typischen Alienware Preise, schade!

Naja, so kann ich jetzt wenigstens mit dem Grübeln aufhören und mich über mein neues I9400 freuen! ...ist auch was feines, denn jetzt bekomme ich kein Alienware mehr für unter 1700 Euro!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh