Was haltet Ihr von einem Forum für WaKüs?

Wollt Ihr ein Forum für Waküs?

• Ja, das will ich umbedingt haben!

Stimmen: 19 86,4%
  • Nein, das brauch doch kein Mensch!

Stimmen: 3 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Goose

Goosebuster
Wenn ich hier so durchs Forum schaue stoße ich in fast jedem Bereich auf Fragen zu WaKüs. Wenn ich was suche muss ich durch fast jedes Forum bis ich fündig werde.

Oft sind die threads beim ocing... manchmal bei den Prozis oder den Grakas...

Was haltet Ihr davon ein extra Forum zu eröffnen... stimmt mal ab, dann kann Dennis ja mal schaun was er davon hält.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr, sehr gute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es auch Schwierig etwas zu WaKü`s zu finden....
Nebenbei wäre ich noch für einen Vergleichstest aller am Markt befindlichen Dual-Radiatoren und vor allem einem Vergleich aller GraKa Wasserkühler, denn CPU Kühlertests gibt es imho genug!!!

Hab zwar noch keine WaKü!

Das wär aber ne super IDEE!

Und die Mods sollten alle Threads, die das Thema WaKü haben, in das "WaKü Forum" verschieben! :d

Viel Spass dabei! :d

Original geschrieben von Johannes
wäre ein forum für kühlung generell nicht besser?

Auch ne gute Idee!!!

Vielleicht dann mit nem Unterforum WaKü!
So vie es mit dem Marktplatz gemacht wurde!
Normale Verkäufe und Ebay-Verkäufe!!

Yo, extra Thread für Wakü wäre genial. Ich bin dafür.

Original geschrieben von Flutopfer
Eher ein Extremkühlungsforum, fuer alle Kühler der anderen Art, H2O, LN2...

Übertreiben sollte man es nicht unbedingt. So viele extrem Kühler gibt es ja net.

Etwas für die Allgemeinheit solle vollkommen reichen. Das soll nicht heissen, das man da denn nichts über Extrem Kühlung posten darf.:d

Original geschrieben von MKfies
Übertreiben sollte man es nicht unbedingt. So viele extrem Kühler gibt es ja net.
Ich meinet das so, das es keine Unterforen geben sollte. Ein Forum allein fuer Wakü is nix, da sollte dann auch andere Themen wie "Peltier-Elemente", die ja weniger mit Wakü zutun haben aber eben auch eine Methode zum Kühlen der CPU ist.

Original geschrieben von Flutopfer
Ich meinet das so, das es keine Unterforen geben sollte. Ein Forum allein fuer Wakü is nix, da sollte dann auch andere Themen wie "Peltier-Elemente", die ja weniger mit Wakü zutun haben aber eben auch eine Methode zum Kühlen der CPU ist.

OK, man kann ja ein Forum machen wie: Alles ausser Luft !!!

Das wäre doch auch was feines. Wenn man Luft, Wasser und die anderen Methoden zusammenknallt, wird es mit Sicherheit auch wieder unübersichtlich.

ich wär auch eher fürn Forum für Kühlungen, da wirds dann genug wakü threads geben

man darfs aber auch nicht zu unübersichtlich werden lassen, mit 4 verschiedenen Bereichen oder so....

moin,

fänd ich ne klasse sache, iss nämlich das einzige was ich noch son bisserl vermisse!

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht... ein Forum generell für Kühlung...

Name: Kühlung
Name2: Hier gehört alles rein, von der Wasserkülung über Luftkülung bis hin zur Kompresserkühlung!

Unterforen oder so machen das ganze viel zu unübersichtlich. Und wenn ich mir zwischen den anderen threads was mit wakü raussuchen will, dann nutze ich die Suchfunktion.

Hi,

und schon gibts das Forum :d

Goose und Wome hab ich mal als Moderatoren eingefügt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh