SilverWizard
Nassbirne
das erinnert mich an den Film "Final Destination"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
globalplayer schrieb:Ähm...ist wohl "leicht" übertrieben. Primär die Augen, würde ich sagen.
Aber wie bekommt man mit nem schlechten Monitor den gesamten Körper kaputt ?
smiley schrieb:Na wenn du deine Augen nicht als Teil deiner Gesundheit betrachtest...
smiley schrieb:ich fände es auch sehr sinnvoll. zu dem argument "dann könnten wir auch foren zu druckern etc. machen" möcht ich nur mal erwähnen, dass nach druckern nicht so oft gefragt wird wie nach monitoren.
klar fallen all diese dinge unter die kategorie "sonstiges", aber man darf doch nicht an solchen definitionen festkleben, sondern sehen, ab welchem zeitpunkt eine bestimmte komponente derart gefragt ist, dass sie eben nicht mehr "sonstiges" ist, sondern eine eigenständige kategorie.
das argument mit den bereits recht vielen foren kann ich jedoch nachvollziehen, evtl. könnte man es als unterforum des bereichs "Sonstiges" machen, damit die hauptseite nicht noch überladener wird.
das eingabegeräte forum ist ja wegen unseren relativ vielen tests zu dem thema$chakal schrieb:Ich habe für "Ja" gestimmt, weil wir auch ein Forum für Eingabegeräte haben und warum dann nicht eins für Monitore?l