Was haltet ihr von eSports Wetten ??

protec23916

Neuling
Was haltet ihr denn so von betog.com kennt das jemand von euch ??
wer nicht weiss von was ich rede, da kann man entweder mit echtgeld oder mit Spielgeld auf eSports spiele wetten. Das ist zu vergleichen mit Fusballwetten oder sowas. :d
https://www.betog.com

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iss doch nett. Da merkt man, dass es sich langsam zu einem richtigen "Sport" eintwickelt.
Ich würde da aber nie mitwetten...

Schönen guten Morgen!

Ich kann der Idee ehrlich gesagt dann doch ziemlich viel Gutes abgewinnen.

Natürlich wird es wahrscheinlich immer eine gewisse Diskussion geben, ob denn jetzt eSports wirklich als richtiger Sport gilt oder nicht, aber es findet definitiv mehr und mehr Anhänger.

Ich selbst spiele auch ab und zu mal über Efbet die eine oder andere eSports Wette und bin mit der Wahl super zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige der beim Geldspiel langfristig gewinnt ist die Bank.
Glücksspiel mit Echtgeld ist gefährlich und hat schon viele Menschen kaputt gemacht, ich würde definitiv die Finger von sowas lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh