[Kaufberatung] Was haltet ihr von folgender Zusammenstellung ??

Hellhammer meinte seine "alte" 8800GT könnte sehr hoch...
sonst geht es hier richtig um eine 48x0 und die kann es bezweifel ich auch nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guter Witz ;)
hast du Oblivion mal wirklich mal mit allem Max, HDR und am besten mal Texturen-Mod gesehen und laufen lassen?? Da geht so ziemlich jede Karte in die Knie. Selbst mein SLI hat mit 4xAA, 16xAF, bei 1920x1200 und dm Texturen-Mod zu seine liebe Mühe... aber!!! es lohnt sich. Für mich ist mit dem Texturen-Mod Oblivion immer noch eines der schönesten Games.

@Christoph0815: die Unique-Landscapes für Oblivion kann ich nur empfehlen ;)

Als Graka würd ich die eine schlichte 4870 empfehlen, ist P/L im Moment einfach kaum schlagbar...

MFG ritter-sebo

Endlich mal einer der Oblivion kennt und liebt wie ich ! ;) (Habe schon über 1.100 Spielstunden aufm Buckel ! :teufel: )

Also mein Sys hat sogar manchmal auf 1280x1024 mit allem auf Max mit Enayla Faces und Natural Faces und den verbesserten Schildern (höhere Auflösung) bei 4xAA Probleme.... allerdings nur noch sehr selten... !! Gerade in Städten gehen die fps in die Knie... liegt aber glaube ich eher an der CPU.

Graka übernehme ich erst mal meine 4850GS (obwohl die für nen 24"er doch etwas zu schwach ist) und bau mir dann wohl relativ flott eine HD4870 1024MB von Palit ein.

EDIT: Wieso wird der Beitrag nicht hinzugefügt zu meinem anderen ?? War doch innerhalb von 4 Stunden !? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt mal für den Scythe Mugen entschieden....

Christoph,
...leg noch ein paar Euros drauf, und kauf dir einen Noctua NH-U12P. Damit umgehst du die Push Pins und erhältst dazu noch einen sehr gut verarbeiteten Kühler. Er ist wirklich jeden Cent wert, du wirst es beim Einbau und im Betrieb merken.

Grüße, Largafel

Zuletzt bearbeitet:
Christoph,
...leg noch ein paar Euros drauf, und kauf dir einen Noctua NH-U12P. Damit umgehst du die Push Pins und erhältst dazu noch einen sehr gut verarbeiteten Kühler. Er ist wirklich jeden Cent wert, du wirst beim Einbau und im Betrieb merken.

Grüße, Largafel

Hmm...was meinen die anderen dazu ??

Ich will wie gesagt mit dem E8400 e0 schon an die 4,0 GHz ran... !!!

OK, Danke.... am Besten ich geh den Thread hier vor endgültigem Kauf nochmal von hinten nach vorne durch ! ;)

Danke an alle !!!

Wird aber auf Grund von akuten Problemen an meinem Auspuff und an anderen Stellen meines Karrens (250.000 km sind für einen Corsa auch viel :d) jetzt wohl doch Januar 2009 bis ich den bestelle.... ! :(

Würde dann im Jänner hier nochmal nachfragen, da sich viel ändern kann in 3 monaten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh