Was haltet ihr von foogendem High-End Rechner ??

das NT (Enermax Modu 425) hat 22A auf der 12-Volt-Leitung und 22A * 12V = 264Watt
von welcher Volt-Leitung wird die CPU versorgt? Wenn nicht 12V dann sollte das 425 genügen, wenn doch dann meiner Meinung nicht.

Das Modu82+ 425W hat 33A @ 12V combined, sehe nicht, wo da Probleme auftreten sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar wollt ihr mir helfen, trotzdem IST mir so nicht geholfen, und Threads werden wegen sowas imho immer unübersichtlich !!
Außerdem mag ich Intel-Fanboy-Gerede nicht !! :P
Nee, im Ernst: hat schon seinen Grund, das zu erörtern würde den Rahmen hier sprengen.
Wir geben dir nur Tips wie den den Rechner zu verbessern kannst. ;)

wenn es nicht um übertakten geht, spricht absolut nichts gegen einen amd. liegen bei gleichem takt auf ähnlichem niveau.

User-Review: Q9450 vs: Phenom 9850
<-- hier gibts einen sehr guten Vergleich!
beim Gamen macht es wirklich keinen Unterschied, wobei das AMD-System scheinbar sogar noch meistens (zwar nicht spürbar) etwas schneller ist!
auch deshalb ist das AMD-System hier sicherlich eine sehr gute Wahl!

für andere Zwecke ist in dem Thread aber klar ersichtlich dass der Intel etwas mehr Power hat, deshalb ist für andere wohl ein Intel die bessere Wahl!

@Christoph:
viel Spaß mit deinem System! mach dann mal nen paar Photos :d

mfg
aelo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh