Was haltet ihr von Giga???

Was haltet ihr von Giga?

• Interessante/Gute Sendung

Stimmen: 1 2,2%
  • Naja manche Bereiche sind lohnenswert

Stimmen: 25 55,6%
  • Nee das ist nichts für mich...

Stimmen: 4 8,9%
  • Ein Gigabyte an Sinnlosigkeit

Stimmen: 15 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Martin15

Enthusiast
Hallo
hier im Forum hört man eher schlechtes von giga...ich möchte jetzt gerne mal wissen was ihr von Giga haltet und dazu noch eine Begründung, was denn so gut oder schlecht sei.
Ich für meinen Teil schaue Giga wegen Games und Help und auch Netbeat...das andere ist ein wenig Öde :d
Also eure meinung?

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Berichterstattung kann man vergessen, aber die Leute sind abundzu doch ganz witzig und nur deshalb schaut man es sich auch nur an.

muss Paris und langweiler recht geben, die infos sind eher was für totale computer-anfänger

aber wenn die jungs von giga sich immer gegenseitig verarschen (speziell giga games :bigok: ) dann bin ich nur am feiern :lol:

theoreisch sollte der thread sofort weg...
ichw eiss ja ent wie wir das finden würden wenn es bei pc-max oder so nen thread geben würde was haltet ihr von HWLUXX...

games schau ich ab und zu, denn esport ist auf dem vormarsch und das find ich auch gut so. die typen bei games find ich eigentlich auch ganz i.o. sind manchmal recht witzig.

ach ja, jana ina und die charlotte find ich vom aussehen ganz dufte :d

den rest von der giga sendung kann man sich echt nicht antun.

*edit*
das liedchen aus meiner sig ist übrigends auch aus einer giga games sendung :d

Zuletzt bearbeitet:
ich finde giga zum :kotz: die erzälen den ganzen tag nur :kotz: und dene ihr humor ist so wizig wie wenn man gegen die :wall: rennt die sollten :maul:

fazit: wem schlecht ist und :kotz: will guckt giga

pfu² schrieb:
theoreisch sollte der thread sofort weg...
ichw eiss ja ent wie wir das finden würden wenn es bei pc-max oder so nen thread geben würde was haltet ihr von HWLUXX...

Dann darf man ja über keinen Sender was schreiben oder wie sehe cih das???

m4st3rv schrieb:
ich finde giga zum :kotz: die erzälen den ganzen tag nur :kotz: und dene ihr humor ist so wizig wie wenn man gegen die :wall: rennt die sollten :maul:

fazit: wem schlecht ist und :kotz: will guckt giga

deswegen giga games schauen, die typen sind echt i.o.

wenn die da immer sich gegenseitig fertig machen, errinnert mich das irgendwie an die ganzen lans auf denen ich bis jetzt war. ist immer geil, dieses gegenseitige fertig machen wo jeder gleich weis das es nur spassig gemeint ist.

ich mags nicht. s. #2 ... is son computer-bild spiele style ...

einzige was ich ok find ist der comment von einem macker inner PCA ^^

b1-66-er schrieb:
ich mags nicht. s. #2 ... is son computer-bild spiele style ...

einzige was ich ok find ist der comment von einem macker inner PCA ^^

ist bestimmt der eddi.
mensch ich wär so gern auf die GC gefahren, dann hätte ich den endlich mal live erleben können.

@Paris
wer noch?
die madels mit der puderdose? hmm, ja da gibts auch ein paar :d

aber sonst?

boa...die eine mit dem sprachfehler...
grr ich weiss nicht warum aber die macht mich echt richtig sauer....mit dem gekünstelten lachen und ihren doofen kommentaren....da krieg ich echt die hasskappe

Allein diese doofe tauchwerbung "du wirst eine harte zeit haben mein kumpel" :grrr:

warum weiß ich das?weil die sendug meistens nebenbeiläuft...gegen meinen pc und gegen bessere musik :d

Someday schrieb:
ist bestimmt der eddi.
mensch ich wär so gern auf die GC gefahren, dann hätte ich den endlich mal live erleben können.

@Paris
wer noch?
die madels mit der puderdose? hmm, ja da gibts auch ein paar :d

aber sonst?

wenn du etienne garde meinst dann ja.

btw. geile frauen ? eh dafür brauch man doch nicht erst giga schauen ... :stupid:

b1-66-er schrieb:
wenn du etienne garde meinst dann ja.

btw. geile frauen ? eh dafür brauch man doch nicht erst giga schauen ... :stupid:

jup ich mein eddi (etienne)

nein, dazu brauchste nur das madel mit den dazu gehörigen lippen in meinem avater zu kennen. ach ja und meine freundin :love:

Zuletzt bearbeitet:
stell se mir mal bei gelegenheit vor ... (die aus deinem avatar) :d

dann muss ich mir echt mal ein scanner besorgen, denn cowboy will bestimmt auch ein paar bilder wenn sie mal wieder zu besuch ist :d

Paris schrieb:
Und mir die andere ;-)

meine freundin???
hey! :hmm:

ich frag mal ob ich die bilder hier zeigen darf, dann könnten wir ja nochmal ein neuen *frauen bilder thread* machen. sofern der diesmal nicht auser kontrolle gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Giga ist total lachhaft. Das Niveau ist auch weit unten und die ganze Giga Community ist genau nichts besonderes

Giga ist was für Noobs und das wars. Giga Games ist auch nciht mehr das wahre wie früher. Der Helper Bereich macht nur Werbung für bestimmte Produkte, etzählen nicht so wirklich was über die richtige Leistung, über Probleme des Produktes und des Preises. Also gerade das was man wissen will erfährt man nicht. Dann zerschießen die vielleicht eine weitere Radeon Grafikkarte und bla bla bla.

Strich ich find Giga zum :kotz:

das prinzip um giga finde ich genial aber die umsetzung ist einfach nur zum kotzen :shake:

die community pöbelt und zickt nur rum. die hosts haben keine ahnung wovon sie reden und sind völlig unterqualifiziert :wall:

gewisse reporterinnen wurden wohl nur wegen der größe ihrer brüste anstelle ihres iq und ihrer qualifikation eingestellt.

giga games ist das einzigste was ganz witzig ist aber wahrliche meisterleistungen in bezug auf können ist da leider auch selten zu finden

im großen und ganzen einfach nur lachhaft :shake:

Someday schrieb:
dann muss ich mir echt mal ein scanner besorgen, denn cowboy will bestimmt auch ein paar bilder wenn sie mal wieder zu besuch ist :d

wie ... "bilder" :hmm: ?

nagut ... fürs erste reicht das sicher :rolleyes: :d

es fehlt noch ein auswahlpunkt "nie gesehen". denn ich kann nicht beurteilen obs gut ist da ichs nie gesehen habe ;)

Giga Games

Hi,

kann euch nur zustimmen GIGA Games bringt meine Lachmuskeln immer auf Hochtouren :lol: - finde die Spieleberichte aber auch teilweise sehr interessant - im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam...

Greetz Ice :hmm:

Giga Games und Giga Help (die eigene Sendung, meine nicht den bereich)
sind ganz ok. is mal interessant zu sehen was es so neues gibt im Bereich Games/Hardware. Man sieht die Games/Hardware mal in aktion und das find ich ganz gut. Aber die Artikel, die Giga Help verfasst... tut mir leid aber die sind einfach nur :stupid:
Die schreiben was vonwegen (Beispiel) "12 TFT Monitore im Vergleich" schreiben 1 o. 2 Sätze und verweisen auf die Seite zb.: Chip, die eigentlich den "TEST" verfasst haben. Und sowas nennt sich dann Help (Hardware) bereich. einfach nur :wall: :motz:

Die sollten lieber mal eigene Artikel schreiben, wie die von HWLuxx *schleim* :bigok:

kann es nicht empfangen und bin glaube ich auch nicht dran interessiert . ich kenne keine wirklich gute sendung im fernsehen die sich wirklich professionell mit hard und software auseinandersetzt weil sie es halt für alle verständlich machen müssen. schaue ab und zu c´t magazin im fernsehen aber das wahre is das auch nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh