Was Haltet ihr von Meinem Mod

FrAgNeXx

Neuling
sers,
Wie findet ihr meinen Q3 Mod?
Was sollte ich noch verbessern?
Würde Mich interressieren!

Is nix herrausragendes aber hat ne weile gedauert.

Ich kann Kritik vertragen!

Anhänge

• Pic(73).jpg
    Pic(73).jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 263
  • Pic(79).jpg
    Pic(79).jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 230
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast Du denn da gemoddet??? Etwa nur das Bild raufgepinselt? Das ist nicht unbedingt viel.

Als alter Q3A-Zogger finde ich es natürlich saucool, wenn man einen Quake-Mod macht. Ich habe sowas auch vor, aber als Window auf der rechten Seite meines CS-601... aber das Logo... roxx0rt.
Naja, also in Deinem Fall müsstest Du vielleicht noch ein paar mehr Fotos zeigen, damit man sehen kann, was genau Du gemoddet hast - mal abgesehen davon, daß Du ein Bild auf das Seitenteil gemalt/-sprayt hast.

ok,
bilder folgen!
leider sind die Bilder mit nem Nokia 3650 gemacht und desshalb kaum zuerkennen!
Ausser man hat ne grosse Lichtquelle.

naja, ich finds nicht so bessonderes, ich hätte die seitenwand halt komplett schwarz gelassen, was du aber auch hättest machen können, nen q3 zeichen in die seitenwand schneiden, lasern was auch immer, dann ne uv rote plexi scheibe dahinter und mit einer uv kk beleuchtet, kommt bestimmt verdammt geil ;)

wenn du das ganze case schwarz machst und die laufwerke stealthst dann bistre schonmal ein großes stück weiter ;)

ich hät die seite schwarz gelassen, dann das zeichen ausgeschnitten, plexiglasplatte hinter und mit roten LED's beleuchten

Hy
also das habe ich biss jetzt gemacht (siehe Pix) :

Das Gehäuse war original ganz weiss *ausgegilpt*, dann habe ich es abgeschliffen und mit silbernem Felgenlack umgesprüht ,die hintere Blende hab ich Diamant-blau gelackt,dann ein q3 logo in rot aufgesprüht und es mit schwarz umhüllt (nur die eine seite mit dem Logo) und zum schluss alles noch einmal mit glitzereffectlack und Klarlack übergesprüht.

Ich hab vor noch n paar löcher zu bohren und Led´s reizusetzen.
Auf n Window hab ich kein bock dar das teil ne rotz Hardware inne hat (das is n server von 1996)
also es ging mir eigentlich nur um die Lackung.
Verwendungszweck: Ich stell das teil wenns vertig is auf meinen Tisch und lass es bei bedarf leuchten.

ganz nett ... aber ich finds n ganz bissl langweilig ... mach da noch irgendwas mitter beleuctung...

hat einer von euch ne ahnung ob man Hardware in nem ganznormalen gepolzterten maxibrief versenden kann ohne die zu schrotten??
cu
zerogod

@zerogod: try it, baby... :d Solange es sich um defekte Hardware handelt kannst du sie per Maxi verschicken... aber bitte kein optisches Laufwerk, da sagen die Psotdamen nein... Obwohl, diese dünnen-mini-päckchen gelten ja auch als maxi, gut gepolstert geht es

das mit den Schärferen Pix wird gerade nich möglich sein! /Meine Digicam is grad nich auffindbar *gg*) Ich kann im mom nur bilder mit dem Handy machen /640-480 Auflösung) sry aber ich leg dann ma noch n paar Pix mit besserer Belichtung Nach.

Ist ja peinlich der Thread.

@heiner

warum das bitte? :hmm:

er hat seinen mod vorgestellt warum ist das peinlich?
und wenns denn so wäre dann spuck hier nich so große töne :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh