Was haltet ihr von meinem System?

gismo79

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
48
Hi,
da ich schon seit Jahren aus dem PC Tunig raus bin und jetzt wieder damit angefangen habe würde ich mal gerne wissen was ihr davon haltet?

Ich hab ein paar Screenshots gemacht von vorher und nachher....
Vielleicht geht da ja noch was oder sollte ich es einfach so lassen?

VORHER:

1.jpg


2.jpg


Nachher:

3.jpg


4.jpg



HD Bench

5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, dass heisst wohl das das okay so ist ? :d
oaky, ich muss selber zu geben das ich vom stuhl gefallen bin als ich das gesehn hab ;)
ich wollte es nur nochmal bestätigt haben, etwas kenne ich mich dann doch noch aus....

Und die CPU Temps sind ein Traum, 50 Grad unter Vollast :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem könntest Du vermutlich die VCore unter Last wahrscheinlich noch senken. Isnbiskenviel.
 
vieeel zu viel VCore...
Oder brauchen die I5 mehr?

Hab nen I7 (D0) jetzt auf 4ghz (20x200) bei 1.12V laufen.
100% Stabil mit (leider noch) Boxed kühler und max 85°C.

(keine Angst, Wakü kommt bald und lasse ihn nur zum Testen so laufen, wird mir zu warm:hmm: )

Vll komme ich auch noch minimal runter mit der Vcore
 
Zuletzt bearbeitet:
1,38 Vcore. Klar ist das zu hoch. Du musst testen. Und es liegt nicht immer an der VCore. Du musst auch mal hier und da an der Hupe drehen:fresse: Nänänä beeindruckt mich ganz und gar nicht. Echt jetzt :)

deine Kühlung muss bei der VCore auch schon gut sein, das Ding brennt ja förmlich. Les dich mal ins Thema rein. Und dann noch diese Taktzahl. Naja, der Weg ist das Ziel:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd erstmal versuchen wie hoch du mit standart VCore kommst...

Denke mal das du so schon auf min. 3,5ghz kommst.

Weiß allerdings nicht wie sich da die I5 verhalten.
Habe gehört das es "abfallprodukte" der aktuellen Produktion sei, und damit auch etwas mehr VCore benötigt.

Obs nun stimmt oder nicht... ka:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh