Was haltet ihr von meiner Idee? HILFE

KinG-SeKo

Semiprofi
Also, bei mir zu Hause ist es so das mein PC alleine steht und meine ganzen Hifi Sachen auf der anderen Seite des Zimmers, daher habe ich da eine Idee!

So eine Art Hifi Bautstein Gehäuse kaufen, schlechte Grafikkarte, schlechte CPU, usw. aber ne größere Festplatte und extrem leise Belüftung zu kaufen und irgendwie über TV Out an den TV, Anlage usw. anschließen.

Sozusagen so ein Media Teil, wäre auch cool wenn ich eine Art TV Karte hätte aber würde denn alles über TV gehen und wie könnt ich den Computer steuern? Kein Bock auf Maus usw. da ich dafür meinen PC hier habe!

200€ mächte ich max. ausgeben und da habe ich an 1GHz gedacht und 512DDR usw. was meint ihr denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee ist gut, jedoch denke ich sind 200€ etwas knapp, ´nimm lieber 256ddr ram ich denke das sollte reíchen um Musik zu hören usw
Wie das mit TV Karten´usw geht würde mich auch mal interessieren

Steuerung koenntest doch einfach uebers Netzwerk mit VNC machen (wenn du Windows XP hast, Remote-blablabla ^^)
Ansonsten musst du mal hier im Marktplatz oder bei eBay gucken nach Komponenten, die gibts ja schon lange nicht mehr neu ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh