Was haltet ihr von Nexoc E703III D76212G 17" Gamer Edition T7600

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kannst du wohl höchstens noch bei DELL nach dem XPS gucken, wenn du nicht ein so gut wie Baugleiches (jedenfalls auf dem gleichen Barebone aufbauendes) von Clevo haben möchtest.
 
Dell habe ich schon geguckt aber die sind übertrieben teuer
 
Sonst keiner was zusagen ?
 
Tja was soll man da sagen? Das Produkt ist anscheinend ohne Konkurrenz in der Preisklasse. Ich kann dir noch einen Link zu einem Review geben, in dem der 17" Bildschirm nicht so gut weggekommen ist und Wärmeprobleme angedeutet werden.
Hinzugefügter Post:
Also hier hab noch was gefunden. Zwar nicht das, was ich eigentlich meinte aber dort steht ungefähr das gleiche (ist ja auch das gleiche Notebook :d). http://www.notebookcheck.com/Test-Nexoc-Osiris-E703-Gamer-Edition-Clevo-M570U.1309.0.html

Dann gibt es noch diesen Hersteller Chilligreen: http://www.chiligreen.at/shop/produkte.asp?typ=9#Mobilitas CU C7-M570U
Aber ich denke, dass die sich höchtens etwas vom Preis her geben und an sonsten ist es immer das Gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm THX na ja der test ist ja schon sehr gut :-) kann mir den auch einer was zum hersteller sagen hat einer erfarung damit ?
 
Wie sind die den von der stabilität und verarbeitung ?
 
Ich würde sagen standard. Nicht besonders herausragend, aber es knarzt auch nicht oder so.
 
AHHH THX vielen dank ich denke ich werde es mir einfach mal auf gut glück kaufen
 
Das war gar nicht der richtige Link! Das E704 hat anscheinend bloß eine Ati X1600 trotz der höheren Modellnummer. ;)

Im Übrigen ist da gerade ein Thread hochgekommen mit XPS vs Clevo M570, was ja das gleiche in etwa ist, wie das Nexoc E703. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=157879 Musst ein bischen durchblättern früher war die Ausstattung ganz anders. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hat der threadhersteller mittlerweile das notebook? ich liebäugel auch damit. mich würde besonders die lautstärke+hitzeentwicklung unter minimaler last (sprich surfen) interessieren.
und die stabilität unter last (sprich..stürzt es bei sehr langer belastung auf grund von überhitzung ab).
ist die graka austauschbar? (sprich spätere aufrüstung auf dx10 karte)
 
hat der threadhersteller mittlerweile das notebook? ich liebäugel auch damit. mich würde besonders die lautstärke+hitzeentwicklung unter minimaler last (sprich surfen) interessieren.
und die stabilität unter last (sprich..stürzt es bei sehr langer belastung auf grund von überhitzung ab).
ist die graka austauschbar? (sprich spätere aufrüstung auf dx10 karte)

Nur unter windows, beim office oder surfen sind die lüfter nahezu unhörbar. ich arbeite beruflich viel mit VMware, auch dabei bei hoher cpu belastung bleibt es relativ leise und es lässt sich angenehm arbeiten. Sobald nun beim Spielen die Grafikkarte und deren Lüfter anspringt wird es etwas lauter, trotzdem empfinde ich die Lüfter nicht als unangenehm, meist hat man beim Spielen eh Kopfhörer auf oder so Sound an. Was mich etwas stört ist, daß nach dem Spielen wieder im Windows trotzdem alle Lüfter weiter auf hohem Speed drehen und auch nicht von selber runterregeln. Meist starte ich dann neu um wieder Ruhe zu haben. Heiß wird das Book unten drunter, oben drauf wird es aber nur warm, stört garnicht.

Ich denke das auch eine zukünftige Grafikkarte dank MXM Port benutzbar ist, der Preis wenn man überhaupt an eine einzelne Karte drankommt wird aber wohl extrem hoch sein.

Kann sonst wie vorher schon genannt www.mysn.de empfehlen.
 
@K2

wie es aussieht hast du dir das baugleiche Cyber-System X17 Core 2 geholt.
Was mich überrascht ist deine Grafikkarte:
Eine Geforce 7950 GX2 1024 MB in einem Notebook ???????????????

Das will ich mal sehen :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh