Was haltet Ihr von OCZ OCZ2SOE9002GK als Basis zum oc

Floschi-HH

Neuling
Hallo,
habe mir nun diesen Speicher bestellt.

OCZ S.O.E. DIMM Kit 2048MB PC2-7200U CL5-5-5-15 (DDR2-900) (OCZ2SOE9002GK)

215739.jpg

Möchte mit dem Gigabite Q6 und Core 2 Duo 6300 samt WaKü vernünftige stabile
möglichst 3 GHz erreichen.

Wer hat Erfahrung mit diesem Ram?
Vielen Dank Euch im Voraus
Gruß Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na sowas aber auch
die kenn ich ja nu noch garnicht ocz ati
welche vorteile haben diese denn? und preis?
Hinzugefügter Post:
hab mich auch aufgrund der lebenslangen garantie für diese ocz entschieden, da cellshock nur ca. 4 jahre bietet und man diese später sicher besserwieder los wird, oder?

Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir schon gedacht warum auch sonst
was fürn system hast du denn und für welche zwecke?

Bin gerade am aufbau einem neuen Systems

Gigabite GA-965P-DQ6
E6600
ATI X1950XT 256
OCZ DDR2 PC2-6400 ATI CrossFire Dual Channel oder G.SKILL F2-6400PHU2-2GBHZ
+
WaKü

der support von ocz ist hammer geil!

meine mussten einmal in die rma und es ging ruckzuck und 2 neue module waren da!

aber diesmal nehm ich die gskill hz module! die haben auch lifetime garantie und hier sind die tests umfangreicher als bei ocz! die frage ist immer welche chips stecken drunter! ;-)

bis dann
relaxer

der speicher läuft trotz neusem f7 biosupdate nicht kann ich machen was ich will keine chance also finger weg

Also taugen die RAM nicht wirklich. ich bin am Überlegen ob ich den hier nehme oder die Cellshock. weil da der Preise gleich sind.
die HZ ist auch ne geile Sache. leider ist der Preis mir viel zu hoch.

Kann mir kaum vorstellen das die lebenslange Garantie "vererbbar" ist. Soll heißen, gilt sicher nur für den Erstbesitzer oder? Und mal ehrlich, reichen vier jahre Garantie nicht aus? Bis dahin haben sowieso alle DDR3 Speicher im System.

naja muss ja vererbbar sein, wer hat den speicher länger als max 5 jahre???
ist ja nun alles ne preisfrage oder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh