Was haltet ihr von Ready Driver Plus 1.1

Berni_ATI

Legende
Was haltet ihr vom Programm:
Ready Driver Plus 1.1

Soll für die Ati Tray Tools verwendet werden unter Vista 64 Bit Version, da dann die Treiber nicht signiert sein müssen durch die Installation dieses kleinen Tools...

Zitat:
ProVista x64 users must use Ready Driver Plus 1.1

Kann dieses Programm "Driver Plus 1.1" wieder ohne weiteres entfernt/ deinstalliert werden,- und läuft das Tool OHNE Probleme oder sollte man eine Installation auf alle Fälle meiden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs im Einsatz, weil ich ne geändert tcpip.sys hab und bisher absolut keine Probleme damit. Kann Dir leider nicht sagen, ob sichs einwandfrei wieder deinstallieren lässt, da ich das bisher noch nicht gemacht hab.

es kann auf jeden fall problemlos entfernt werden. das musste ich sogar tun, weil ich mit dem teil nicht mehr normal booten konnte. also wenn der eintrag "ready driver plus" im bootloader gewählt wurde, konnte ich nicht mehr booten. keine ahnung warum. da blinkte immer der cursor (unterstrich - wie in dos-zeiten) oben links in der ecke und nichts ging weiter.

jetzt ist es runter und ich muss auf die ATT verzichten... :(

genau das problem habe ich auch allerdings kann ich im bootloader keinen weiteren eintrag auswählen da ich dummerweise den haken bei bootloader anzeigen rausgenommen habe hat jemand nen tipp wie man das wieder geradebiegt?

läuft das programm auch unter W7 ?
wollt fragen obs schon wer getestet hat,bevor ichs raufhaue.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh