Was haltet Ihr von USB Luftreinigern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loswochos09

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
1.128
Wie lange kann man diese anlassen ohne das zuviel Ozon produziert wird?

Habe mir gleich 2 Stück bestellt. Ein für meinen Laptop und einen für meinen Pc.
Beide in verschiedenen Zimmern.
Laut Testberichten von Amazonusern, soll man den Effekt merken!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll das denn fürn quark sein,link?! usb ist dann nur für strom unst somit genausogut wie jedes andere gerät was stattdessen eine batterie hätte.
 
Au, das tut weh.

So sinnvoll wie ein USB-Ladeadapter, mit dem man ein Notebook aus seiner eigenen USB-Buchse aufladen kann... ;)
 
ist deine Meinung, andere findet Gerät nicht ganz schlecht!
Zumal es bei mir sehr verstaubt ist.
 
Glaubst Du ernsthaft an derartigen Schwachsinn??? ich dachte eigendlich nur alte Omas auf kaffeefahrt und Zeugen Jehovas fallen auf derartigen Mist rein.
Wenn Du damit die Luft reinigen willst, berechne mal wieviel Kubikmeter das pro Stunde durchgepumpt werden müssen.


Ich hoffe der OP meinte das nicht ernst...


Maik
 
Wie lange kann man diese anlassen ohne das zuviel Ozon produziert wird?

Ozon? Das sollte man besser nicht im Zimmer haben. Selbst in geringen Konzentrationen reizt es die Atemwege.

Laut Testberichten von Amazonusern, soll man den Effekt merken!?

Das ist überhaupt kein Problem. Man nehme eine Stein und behaupte er hätte heilende Wirkung. Dann bezahlt man eine Marketingfirma dafür, dass sie bei Amazon einige Hundert bis Tausend positive Bewertung hinterlassen. Negative Bewertungen wird es nicht geben. Wer sollte diese auch schreiben? Die paar Kunden haben vor dem Kauf die Wirkung nicht in Frage gestellt und werden es auch nach dem Kauf nicht machen. Schon gibt es weitere positive Bewertung. Sollten doch mal ein paar negative Bewertungen auftauchen, muss die Marketingfirma nochmal nachlegen.
 
lol, bei dem threadtitel hatte ich zumindest mit nem kasten in der größe einer externen festplatte gerechnet. Aber wie soll dieser "usb-Stick" denn merklich was an der raumluft ändern Oo? vllt in einer chipsdose :fresse:
Es mag tatsächlich die luft durch ionisierung ein wenig reinigen, aber wie lange willst du das teil betreiben, bis der ganze raum lufttechnisch umgewälzt wurde? Einmal gelüftet und die eh schon fragliche wirkung ist dahin.

Dann besser ne duftkerze oder so auf den tisch gestellt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
fenster auf
 
erstaunlich ist:
das es egal is welches produkt verkauft wird, man findet immer einen käufer.
die wissen ja gar nicht mehr welchen müll sie verkaufen sollen. völlig egal - hauptsache es geht weg;)
 
ziemlicher schwachsinn.
wenn das so soll ist, dann müsste jeder laserdrucker der wahre gesundheitsspender sein. ich spür leider noch nichts, obwohl ich 6k seiten die minute drucken könnte.

ps: ionisiation: den molekülen in der luft werden in diesem fall elektronen hinzugefügt, bis sie nach ein paar millimetern wieder in normalzustand übergehen - falls die kraft überhaupt ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlicher schwachsinn.
wenn das so soll ist, dann müsste jeder laserdrucker der wahre gesundheitsspender sein. ich spür leider noch nichts, obwohl ich 6k seiten die minute drucken könnte.

ps: ionisiation: den molekülen in der luft werden in diesem fall elektronen hinzugefügt, bis sie nach ein paar millimetern wieder in normalzustand übergehen - falls die kraft überhaupt ausreicht.


500mA :-)


(..)

mfg
tobi
 
Ozon wird durch UV-Strahlung hergestellt (wusste ich), aber die zweite Alternative ist durch hohe Spannung. Ob beide Alternativen ein USB-Stick schafft ist mehr als fraglich. Da kauft man sich besser den USB-Raketenwerfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich les den ganzen Thread jetzt zum dritten mal, und bei CyLord's letztem Post kann das Lachen nicht mehr halten.

Ich meine: Hallo???

Der TE hat hier mangels eigener Erfahrung die Community um Hilfe gebeten, und was les ich hier?
USB-Raketenwerfer?

Is doch vollkommen von gestern, Ich steche da lieber mit meinem SATA-Flugzeugträger in See :d
 
Man merkt wirklich an jeder Ecke des Forums, daß das Sommerloch dieses Jahr besonders ausgeprägt ist... :rolleyes:
 
Ich hab mir extra mal die Mühe gemacht, mit dem Molex-Heli loszufliegen und ein Bild gemacht (natürlich vorher die Kabel abgemacht):

Anhang anzeigen 204104

Entschuldigt die schlechte Qualität, meine PCI-Kamera ist nichtmehr die neueste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TE hat hier mangels eigener Erfahrung die Community um Hilfe gebeten, und was les ich hier?
USB-Raketenwerfer?

Das war keinesfallse in scherz von Cylord :d

....halte ich auch für besser angelegtes geld, da der zumindest noch ein paar stündchen spaß bringen kann (vor allem im büro lol)
 
Ihr habt es echt mal wieder geschafft, den Bogen zu überspannen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh