[Kaufberatung] Was haltet ihr von? Watercool komplett set?

Längere Schrauben dürften auch gehen. Schreib doch mal den von dem das Foto ist an!

is leider gottes ein google bild *g*

ja denke auch das längere schrauben reichen sollte.. weil der kühler ja net wirklich schwer ist ist mit seinen x00g ..

der EK Waterblock den du empfiehlst.. wie wird der befestigt? .. weil so wie die bilder aussehen scheint der ja unten an der kupfer fläche auch schrauben löcher zu haben? oder sieht das nur so aus? ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kühler wird, wie fast alle Wasserkühler, mit von unten durchs Board gehenden Schrauben montiert.

das dachte ich mir fast .. hehe

dachte nur eher an das WIE, ganz normal durch die 775 sockel holes (4x) .. oder wie angesprochen ist da noch was mit der kupfer einheit selber.. wegen den 4 löchern da aussen rum.. und dann ob der halt auch ne backing plate bekommt .. oder ob man da sogar gleich durch das board gehen könnte.. 1-2 washer drunter und rein damit.. wegen dem niedrigen gewicht halt? :)

Der Ek wird so montiert:

Schrauben, Unterlegscheiben, board, unterlegscheiben, Muttern, Kühler, Federn, Muttern zum festziehen.

na das hört sich doch 1A an.. also brauch ich garkeine backplate.. :) .. dann sollte das ja problemlos klappen.. :) die bestellung kann man so aufgeben wie du unter deinen HIGH END komponenten angegeben hast? .. oder gibs noch etwas ads man evt. anders bestellen sollte oder könnte? ansonsten übernehm ich die liste 1-1..

und mit dem platz im gehäuse.. muss ich dann halt schaune.. muss ich einfach mal wieder aufräumen.. und alles um bauen..

dann kommt das netzteil vom boden halt an die decke.. dann kommt da der radiator hin.. die pumpe kann ich bestimmt in der front über oder unter dem festplatten rahmen unterbringen und der ausgleich behälter wird dann wohl das kleinste problem darstelle :)

Du kannst die Liste ruhig 1:1 übernehmen.

und wenn ich alles hab.. und die scheiss arbeit kommt ..werde ich mich vertrauens voll wieder an dich wenden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh