Was haltet Ihre von Hyrican Notebook

susi-CAM

Neuling
Hallo,

Möcht mir ein Notebook für Office Anwendungen zulegen.

Nur für Büroarbeiten keine Spiele.

Was haltet Ihr von Hyrican Notebooks.

Wie lange hält der Akku.

MFG

Susi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von hyrican kenen ich leider keine Notebooks sondern nur deren Desktop Systeme, haben wir zeitweise sehr günstig verkauft bei uns im Laden. Sind soweit ganz okay zum arbeiten, sind eben wirklich minialistische Arbeitskisten - aber ansonsten ganz okay eigentlich.

Da du arbeiten willst und das wohl auch mit deren Hauptzielgruppe zu sein scheint könnte ich mir durchaus vorstellen das deren Notebooks in der Sparte auch recht vernünftig sind. Genaueres kann ich dir jedoch leider nicht sagen.

Bei Hyrican müsste es sich um die Lapis von "Otto, Plus und Neckermann" handeln. Hyrican Lapis sind keine eigene Entwicklung, sondern auch nur Barebones wie von Compal und dergleichen. Es kann daher schon zu extremen unterschieden kommen, was die Qualität betrifft. Nenn das Modell, dann nachschauen welches Barebone es ist und glücklich sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh