Was hasst ihr am Sommer ?

Was hasst ihr am Sommer am meisten`?

• Gar nichts ! Heisse Sommertage sind doch toll !

Stimmen: 82 24,3%
  • Man kann nicht vernünftig schlafen.

Stimmen: 170 50,3%
  • Der Stromverbrauch durch die Kllimaanlage steigt enorm.

Stimmen: 12 3,6%
  • Die Hitze macht mich immer gereizt und erschöpft.

Stimmen: 122 36,1%
  • Leicht bekleidete Mädchen lenken einen immer so ab.

Stimmen: 102 30,2%
  • Man muss dauernd duschen.

Stimmen: 80 23,7%
  • Man selbst und die anderen riechen nicht immer appetitlich.

Stimmen: 74 21,9%
  • Die Gartenpartys der Nachbarn dauern immer viel zu lange.

Stimmen: 17 5,0%
  • Man kann seinen Rechner nicht mehr so hoch takten.

Stimmen: 60 17,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    338
Sommer ist geil, und mein Rechner ist dank Wakü und Spielraum bis zum OC-Tod dafür gerüstet. Muss kein Mhz runtergetaktet werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Hauptvorwürfe gegen den Sommer sind leider nicht in der Liste, aber ich hasse:

1. Wespen, Bremsen und Mücken (der Klassiker: ins Gesicht [sieht toll aus!] oder in den Fuß [fühlt sich in Schuhen und mit Socken toll an!].

2. Die leichtbekleideten Mädchen lenken mich nicht unbedingt ab - aber dafür regen mich die auf, die extrem leicht bekleidet sind (bis hin zu bauchfei), aber ungefähr das gleiche Gewicht wie ich auf die Waage bringen - nur bei 30cm weniger Körpergröße.

Mit dem Rest vom Sommer kann ich mich ganz gut arrangieren :)

ich hasse den sommer nicht direkt, aber ein wintertag mit -5C° und schönem schneefall finde ich wesentlich reizvoller.

machen wirs kurz:

- ich habe häufig kopfschmerzen wenn es schwül ist und das ist hier in deutschland nicht selten
- es ist mir viel zu warm, 20C° sind für mich mehr als genug
- es ist zu lang hell, ich kann nicht pennen wenn es abends noch hell ist und morgens werde ich zu früh wach weil es zu hell ist.
- die vögel und frösche im garten nerven mich extrem

Man kann das alles positiv sehen. Wenn man wegen der Wärme drinnen nicht richtig schlafen kann, dann geht man halt raus und mit der Partnerin Sterne gucken ;)

Aber generell ist es nervig wenn es einfach zu warm ist und man keine Möglichkeit hat sich abzukühlen. Wegen Beruf vielleicht sogar lange Kleidung tragen muss.

20° reichen eig. locker :bigok:, mich nerven in der Schule alle weil sie rausgehn wollen und einen blöd anreden weil man es unangenehm findet bei 30° in der Sonne rumzustehen.

Meine Hauptvorwürfe gegen den Sommer sind leider nicht in der Liste, aber ich hasse:

1. Wespen, Bremsen und Mücken (der Klassiker: ins Gesicht [sieht toll aus!] oder in den Fuß [fühlt sich in Schuhen und mit Socken toll an!].

2. Die leichtbekleideten Mädchen lenken mich nicht unbedingt ab - aber dafür regen mich die auf, die extrem leicht bekleidet sind (bis hin zu bauchfei), aber ungefähr das gleiche Gewicht wie ich auf die Waage bringen - nur bei 30cm weniger Körpergröße.

Mit dem Rest vom Sommer kann ich mich ganz gut arrangieren :)

Genau meine Meinung!

:lol:
wenn man sich die kommentare hier mal auf der zunge zergehen lässt, merkt man sehr schnell, dass man sich in einem pc-hardware-forum aufhält :d

Andere werden vom Winter depressiv-ich werde vom Sommer jähzornig!

Richtig ;)

Ich hasse den Sommer auch, vorallem die Hitze und das ich keine Klimaanlage habe und untern Dach wohne.

Das Problem habe ich auch :(

ich hasse den sommer nicht direkt, aber ein wintertag mit -5C° und schönem schneefall finde ich wesentlich reizvoller.

machen wirs kurz:

- ich habe häufig kopfschmerzen wenn es schwül ist und das ist hier in deutschland nicht selten
- es ist mir viel zu warm, 20C° sind für mich mehr als genug
- es ist zu lang hell, ich kann nicht pennen wenn es abends noch hell ist und morgens werde ich zu früh wach weil es zu hell ist.
- die vögel und frösche im garten nerven mich extrem

volle Zustimmung. Nur die Vögel und Frösche sind mir egal :xmas:

eine kleinigkeit habe ich noch vergessen:

[x]wenn das Auto in Freien steht, sich richtig schön aufheizt und man sich wie in einer Sauna fühlt (und man keine Klimaanlage hat)!

"Man kann nicht vernünftig schlafen. " hab mich dafür entschieden

...ich mag den Sommer eigentlich nur, weil die Reifen mehr Grip haben als im Winter.

Außerdem kann man den Wagen präziser im Grenzbereich bewegen, da hört man ganz genau wann die Haftung der Reifen beginnt abzureißen.

Während man im Winter schon bei geringen Kurvengeschwindigkeiten schlagartig ins unter- oder übersteuern kommt, was natürlich 2fach das Fahrvergnügen trübt, erstens keine Traktion, zweitens geringe Geschwindigkeit.

Hi,ab 25°C aufwärts ist die Arbeit einfach zu extrem und für den Rechner isses nit so gut, besser isses wenns kühl is dann kann man vielleicht noch ein paar MHz mehr rausholen :fresse: :wink:

Mh Nachts nicht schlafen, meine Schweißfüße ( :fresse: ) und schreiben@ school -.- Meine Hände sind pitschnass -.-

[x] Man kann nicht vernünftig schlafen
Da lieg ich stundenlang die Nacht wach und hab 35 Grad im Schlafzimmer.

Klimaanlage hab ich im Auto zwar auch, aber das haut mich dann gleich um ich werde krank, wenn ich sie anschalte. Bleibt daher bis auf wenige Ausnahmen (paar Stunden im Jahr) abgeschaltet und mach lieber Fenster oder Dach auf.

Ich scheine hier einer der wenigen zu sein, den die Hitze am Schlafen nicht hindert! Ich hab in meinem Zimmer auch ca 30°C im Hochsommer aber es stört mich nicht. Ich kann schlafen wie nen Bär im Winter :d

Ich mag den Sommer eigentlich sehr und mein Thermalright Ultra-120 eXtreme lacht sich halb tot über so ein paar Grad, aber die scheiß Pollen können einen echt den Tag vermiesen :mad:

Das fehlt übrigens in der Auswahl.

Der Sommer ist die schlimmste Jahreszeit für mich, macht mir arg zu schaffen, ständig Hitzewallungen, kaum auszuhalten. Dazu die Helligkeit, ich mags eher dunkel.

Zumindest die Insektenplage konnte ich durch ein Fliegenschutzgitter eindämmen.

alles über 26° ist für mich unangenehm. Hab eine Klimaanlage in meinem Dachzimmer, hilft ungemein. Leicht bekleidete Frauen stören mich aber nicht.

Wow! Finde ich cool, dass hier auch so viele Temperaturen über 26°C hassen.

Im Fernsehen heißt's ja beim Wetter immer, es wird 'schön' warm, wenn's 30°C und mehr wird...
Hab schon gedacht, ich wäre die einzige, die den Sommer nicht mag...

Und mein Zimmer heizt sich auch immer so auf... Is besonders schlecht für mein Aquarium. Warum gibt's Aquarienheizer aber keine -kühler??

1. Zu Warm, besonders hier an der Stadt an einer Hauptverkehrsstraße
2. Bekomm ich immer Sonnenbrand
3. Ich schwitze. Ich mag das garnich. Ekelig.

----> ICH LIEBE DEN WINTER :banana:

Ich liebe den Sommer. Hab zwar ein Auto aber was gibts schöneres als Abends mit Freunden/in mit dem Fahrrad wohin zu fahren und dann ein schönes kühles Bier zu trinken oder Eis zu essen.
Dann die leicht bekleideten Frauen ( boah, wie viele heute mit Minirock in der Schule rumgelaufen sind :eek: ) und Grillen darf man auch nicht vergessen :)

Aber bei 30°+ schwitze ich wie ein Hund . . . . . ich muss nur 5 Minuten draussen rumlaufen und mein Rücken ist komplett nass! Einzige was mich stört

Am schlimmsten finde ich, dass man nicht gescheit schlafen kann :(
Ich bin zur Zeit Dauermüde, die Hitze macht mich einfach fertig (unterm Dach geniale 28°C).
Außerdem ist mein ganzer Körper irgendwie aufgequollen :fresse:
Geschwollene Füße und Beine, was sehr unangenehm und zeitweise auch schmerzhaft ist.
Auch ich zähle mich zu denen, für die es ab 26°C unangenehm wird.
Aushalten könnte man das ganze atm nur, wenn man die Möglichkeit hätte tagsüber am See zu sein, natürlich im Schatten, sonst lässt bei mir ganz schnell der Sonnenbrand grüßen, auch mit Lichtschutzfaktor 30 ;)
Aber das ganze hat ja auch etwas gutes - ich liebe es, wenn ich morgens aus dem Haus gehe (wo es in der Regel ja auch noch angenehm kühl ist) und mich ein strahlend blauer Himmel inklusive Sonnenschein, begleitet vom Vogelgezwitscher begrüßt :)
Und das seelische Wohlbefinden ist auf Grund der vielen Sonnenstrahlen auch wesentlich besser!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh