Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Hauptvorwürfe gegen den Sommer sind leider nicht in der Liste, aber ich hasse:
1. Wespen, Bremsen und Mücken (der Klassiker: ins Gesicht [sieht toll aus!] oder in den Fuß [fühlt sich in Schuhen und mit Socken toll an!].
2. Die leichtbekleideten Mädchen lenken mich nicht unbedingt ab - aber dafür regen mich die auf, die extrem leicht bekleidet sind (bis hin zu bauchfei), aber ungefähr das gleiche Gewicht wie ich auf die Waage bringen - nur bei 30cm weniger Körpergröße.
Mit dem Rest vom Sommer kann ich mich ganz gut arrangieren
Solche Anti-Sommer Threads hasse ich...
Andere werden vom Winter depressiv-ich werde vom Sommer jähzornig!
Ich hasse den Sommer auch, vorallem die Hitze und das ich keine Klimaanlage habe und untern Dach wohne.
ich hasse den sommer nicht direkt, aber ein wintertag mit -5C° und schönem schneefall finde ich wesentlich reizvoller.
machen wirs kurz:
- ich habe häufig kopfschmerzen wenn es schwül ist und das ist hier in deutschland nicht selten
- es ist mir viel zu warm, 20C° sind für mich mehr als genug
- es ist zu lang hell, ich kann nicht pennen wenn es abends noch hell ist und morgens werde ich zu früh wach weil es zu hell ist.
- die vögel und frösche im garten nerven mich extrem
eine kleinigkeit habe ich noch vergessen:
[x]wenn das Auto in Freien steht, sich richtig schön aufheizt und man sich wie in einer Sauna fühlt (und man keine Klimaanlage hat)!
Der Sommer ist die schlimmste Jahreszeit für mich, macht mir arg zu schaffen, ständig Hitzewallungen, kaum auszuhalten.