was hat der weihnachtsmann gebracht?^^

***Zeigt eure Weihnachtsgeschenke!***

Hehe, bin der erste, der scho wieder nach der Bescherung am PC is *rofl* :d
Passt zwar nicht direkt in die Rubrik hier, aber die Leute von Laptop und co sind einfach die coolsten ;)

Also, wie der Titel schon sagt, zeigt eure Weihnachstgeschenke!!
Ich mach ma den Anfang,
- des Fette Teil mit der leichtbekleideten Dame ist ein Notebookkühler, ausführliches Review wird morgen folgen!
- Audigy 2 ZS is ja sowieso muss :bigok:

http://www.7thserpent.com/MK/Gabriel/100_1463.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zerogod schrieb:
und hier meins, hatte der weinachtsmann schwer zu schleppen

Wasn das fürn Amp ? Firma etc usw ?

Bei mir war es ein NB SX2, NexXxos Xtrem Triple Radi, NVXP3 Komplettkühler, Trainingsazug, Durchflußanzeige, Dremel <- freu, Radi blende, KÜhlmittel, Anschlüsse, Winkel und dann noch Geld! Das wars.

Hab zwar kein Bild - aber falsche Kategorie und viel zu große Auflösung meinem Notebook spregts das Display (1024x768)

mfg
Und schöne Feiertage

fo$$i schrieb:
Hab zwar kein Bild - aber falsche Kategorie und viel zu große Auflösung meinem Notebook spregts das Display (1024x768)

mfg
Und schöne Feiertage

lol, bist ja in super Weihnachtsstimmung...
"Passt zwar nicht direkt in die Rubrik hier, aber die Leute von Laptop und co sind einfach die coolsten" DITO...:fresse: (ok, du nicht lol)

ok, Auflösung is echt n bisl übertieben, ich änder sie....

EDIT: Jetzt is sie für 17 " WS @1680* 1050 perfekt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Viewsonic vx924
Lian Li Pc60-B Plus
Medusa 5.1 Headset
+ Geld

und morgen/übermorgen wird noch mehr Geld hinzukommen

naja bei mir der klassiker, genau das gleich wie letztes jahr:fresse:
n regal, schoki und 80€ von der oma

thalliuM schrieb:
abit aw8 max
1gb ddr2 ocz
7800gt von asus
klamotten
alles bekommen oder selber gegönnt?

Zuletzt bearbeitet:
thalliuM schrieb:
abit aw8 max
1gb ddr2 ocz
7800gt von asus
klamotten

reiche eltern oder selbst nen geldscheisser?

und ja, ich bin neidisch, ich krieg immer soooooo wenig!
naja, ich versuch mich so gut wie möglich das ganze Jahr über selbst zu beschern

Albatroner

@radikz
wo is das bloodhoundgang-kontert? in hamburg? da fahr ich auch hin, die karten sind schon da, allerdings bin ich mit der, die mich mitnehmen wollte ziemlich verkracht. ich hab also nich wirklich bock dazu :fresse:

ich:hab gerade eins der schönste geschenke bekommen--->Familie und ich fahren nach HH zum musical könig der löwen und das ist das schönste was es gibt..sogar das geld was ich bekomme war nicht so schön einfach schön,grund

wir feiern mein jubiläum wie lang ich bei den bin. bin schon 18jahre bei dennen adoptiert...

warum bekommen hier eigentlich soo viel?
ich bekomm wenns hoch kommt 250€
und das wars ..
was hier welche an hardware und so bekommen ist ja wahnsinn ...

oder nur prahlhanse?

EvilMoe schrieb:
Wasn das fürn Amp ? Firma etc usw ?

Bei mir war es ein NB SX2, NexXxos Xtrem Triple Radi, NVXP3 Komplettkühler, Trainingsazug, Durchflußanzeige, Dremel <- freu, Radi blende, KÜhlmittel, Anschlüsse, Winkel und dann noch Geld! Das wars.

Ashdown MAG C210T-300 Combo
307Watt@2x10"

Is halt nen Oberteil und ne Box in einem Gehäuse
Für meinen E-Bass

Na gut dann zeig ich hier nochmal meins.

15559T43-13.jpg

Schöne Weihnachten für alle

hab mich selbst mit nem Dell 2405FPW beschenkt. :coolblue:

Von meinen Eltern hab ich noch Parfum und etwas Geld bekommen. :xmas:

Und meine do-it-yourself Speaker sind auch noch rechtzeitig vor Weihnachten fertig geworden :love:

@ #41
das kann ich eben auch nicht verstehen, ich krieg auch keine 250 eus insgesamt zu weihnachten.
naja auch egal, sich selbst seine Hardware zu verdienen macht auch mehr Spass:shot:

Zuletzt bearbeitet:
na gut, dann sag ich mal was ich bekommen hab!
meine feststellung steht aber trotzdem noch :p

250€
parfum
süßes
und ein hwluxx abo :xmas:

€: später beschenk ich mich noch mitm x2
und ner x1800xl ... mach doch merh spaß sich das zeug zu erarbeiten (*oder bin ich einfach nur neidisch? das könnte es sein :haha: )

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, noch richtig geile Lederhandschuhe. Kommt extrem geil für's Autofahren.

Für alle sonstigen kalten Tage natürlich auch ;)

habe nach 15 Jahren (Sparkassengeschenk :fresse:) nun ein neues Leder-Portemonai bekommen, das Buch "Die Chroniken von Narnia", das ich unbedingt vor dem Film lesen wollte sowie etwas Geld und Kinogutscheine. Im Laufe der nächsten Monate werde ich mir dann ne teure Omega Uhr gönnen, aber das hat noch etwas Zeit.

ich hab mir selbst n A64 4000+ SD gegönnt, heute hab ich ne Logitech G5 Laser bekommen, n paar Klamotten und n bissel Geld von der Oma...

So, ich will euch meine Geschenke natürlich auch nicht vorenthalten.

Zum einen habe ich viel Geld, und viel Süsses bekommen. Desweiteren
ein super tolles Schnurloses Telefon.

922935_d1.jpg

Ein paar Socken, Gutscheine, Alkohol, nochmal Süsses und zu guter
letzt habe ich von meiner Freundin ein super tolles Unikat bekommen.
(Sie meinte es ist erst ein Prototyp, und ein detailgetreuerer, größerer
ist in Planung :catch: ) Hier die Weltersten (ich hoffe es) Ugly @ Plüsch
Bilder im World Wide Web.

(click to see the big pic :))

Nun, mehr gab es leider nicht :wink2:

psycotic

bis jetzt habe ich 70CHF bekommen, bücher und einen büchergutschein
morgen WÜRDE ich eine asus 7800gt bekommen, doch leider kommt die nicht mehr rechtzeitig an ---> bekomm sie daher erst am montag oder dienstag (da bin aber nicht zuhause :( )

tja die zeit von den fetten geschenke ist vorbei... :(
(die 7800gt muss ich zu 60% selber bezahlen :fresse: )

Hab folgendes bekommen:

-Eltern nen Dell M170 hatt ich aber schon im Vorraus bekomm weil ichs für die arbeit und zum zocken brauchte :fresse: und nen ipod nano 4gb aber auch schon im sommer bekomm :d
-Freundin ne neue G-Star Elwood, nen dicken schmatzer und ne if-bb bodybuilding jacke :cool:
-Oma COD2 und Fear
-Von meinen 2 Onkels hab ich jeweils einen 40€ gutschein nach wahl bekommen
-Tante 25€ Gutschein nach wahl
-Und von meiner Tante aus Italien ne if-bb bodybuilding Mütze, Trainings Anzug und neue Nike Shox zum Training und nen 15kg Eimer Protein Whey :drool:

Wünsche übrigens euch allen : :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

MFG: AeroxRacer :p

Zuletzt bearbeitet:
Habe 200€ von meinen Eltern bekommen.
Mal schauen was die nächsten beide Tage noch bringen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh