Was hat es mit diesem eBay Artikel auf sich? 4TB SSD für 30€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shyne

Enthusiast
Ich gehe schwer davon aus, dass es ein Fake ist. Aber noch ist der Account aktiv: https://www.ebay.de/itm/403008620980
Oder ist ein magisches Wunschangebot?
Ich habe sie angeschrieben und sie haben gar geantwortet.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-08-03 um 12.16.15.png
    Bildschirmfoto 2021-08-03 um 12.16.15.png
    11 KB · Aufrufe: 121
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nen fake definitiv. Ich würde niemals im leben mir sowas an den rechner hängen, abgesehen davon das du von den 4TB glaub maximal 2 Vorhanden sind haust dir paar schöne Trojaner mit auf den Rechner sobald das ding an klemmst

Ich kann nur dringlich nahelegen die Finger von sowas zu lassen, genauso wie billige Speicherkarten und USB stick´s

Zu dem gezeigten teil auf Ebay gibt es auf YouTube irgendwo nen Test da dieses ding auch für nen paar euro auf Wish verramscht wird,

PS : Da isn usb stick drin

Hirn einschalten, nicht Hirn von Gier fressen lassen.
Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh