Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir ist es immer noch nicht besser. wenn ich im internet spiele bekomme ich bei CS 1.6 immer nur 27-60fps. Der Ping ist meist so bei 70. Das ruckelt wie sau, wie kommt das denn bitte auf einmal?
Mache ich nen LAN game mit der Steam version auf, hab ich meine 100fps....was ein scheiss
Wie einige von euch sicher bemerkt haben gab es gestern ein Steam Clientupdate, leider bringt dieses Update zurzeit bei einigen Usern ein Ping Problem mit sich.
Dies liegt daran das Steam nach dem Start automatisch alle Server -, History - und Favoritenlisten permanent aktualisiert. Ihr könnt euch bis zum nächsten Update, in dem dieses Problem hoffentlich gefixt wird, nur damit helfen in den erwähnten Bereichen „Stop Refresh“ zu drücken.
hilft bei mir nix. auch wenn ich auf stop refresh drücke, hab ich immer noch fps drops bis runter auf 27fps. Na da bleibt das CS halt erstmal für die nächsten wochen/monate aus. auch nicht weiter tragisch