Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Rechner wurde möglicherweise einfach ausgeschaltet, und dabei ist das Dateisystem geschrottet worden. Versuch es mal mit der wiederherstellungskonsole von der xp cd... von cd booten und reparieren. Wenn es ein windows xp ist??!!
Der Rechner wurde möglicherweise einfach ausgeschaltet, und dabei ist das Dateisystem geschrottet worden. Versuch es mal mit der wiederherstellungskonsole von der xp cd... von cd booten und reparieren.
Da geht nichts mehr. Egentlich kennt die sich gut aus mit PC, also wenn die sagt, da geht nichts mehr, dann geht da auch nichts mehr. Ich selber habe die Fehlermeldung nicht gesehen, sie sagte nur, das dass eine seeehr lange war, das meiste auf englisch. Das was sie verstanden hat war das mit NTFS datei. Sie hat sich schon erkundigt, und da meinten welche, das irgendetwas am RAM kaputt ist. Kann das sein?
Hmmhh, müsste ich mal fragen. Hinzugefügter Post:
Also, sie hat gesagt, dass sie mit der Boot CD nichts gemacht hat, sondern mit soeiner diskette, die beim PC mitgeliefert wurde. Sie hat damit versucht irgendwas zu reparieren und dann kamm die fehlermeldung. Hinzugefügter Post:
Wenn sie ohne CD bootet sagt er NTLDR fehlt.
dann soll sie mal von cd booten und dann in der wiederherstellungskonsole "fixmbr" oder "fixboot C:\" oder so was eingeben. (kenn mich leider mit der con ned so gut aus...sry)