Was hilft, um ruhiger zu werden??

sofatier schrieb:
daran hab ich sofort gedacht als ich den thread-titel las :xmas:

hehe ;) joa ist aber echt so....

wenn ich mich mal aufreg mach ich ne runde slipknot oder so an.....aber eher viel härtere sachen ^^ ist auch gut zum einschalfen :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir hatte ich die Aufgeregtheit besonders zu den Abschlussprüfungen. Besonders gemerkt habe ich sie beim Qualifizierten Hauptschulabschluss in Mathe, Mittlere Reife in Mathe und jetzt Mathe Exn/Schuxn in der FOS. In der FOS kann man in der wenigen Prüfzeit nicht viel dagegen machen. Aber in den Abschlussprüfungen hab ich einfach kurz Augen zu gemacht und nichts Gedacht, danach ist es besser geworden.

als ich den thread-titel gelesen habe musste ich unweigerlich an alkohol denken...

*aufstehundsicheinbierausdemkühlschrankhol*

als ich den thread-titel gelesen habe musste ich unweigerlich an alkohol denken...

*aufstehundsicheinbierausdemkühlschrankhol*

Yoh, in der mündlichen lockert das angenehm die Zunge, wa?

*einweiteresbiernaufmachundnachschenkentu*

n'Kumpel von mir hat mal, um beim Vorstellungsgespräch locker, frei und losgelöst sprechen zu können, vier Bierchen vorher getrunken. (In Bayern, wo ich herkomme versteht sich ja von selbst, dass ein Bier 0,5 l hat). Naja, jedenfalls wurde er NICHT genommen! Ist aber auch schon ca. 5 Jahre her.

i!!m@tic schrieb:
und nochwas: englische forscher haben raus gefunden, dass sex vor einer prüfung usw sehr gut ist weil man dann ausgeglichener und ruhiger ist.........

Ich hab irgendwo gelesen, dass das nur für Frauen gilt. Bei Männern bewirkt das sogar noch größere Unkonzentriertheit.

geh mal ein kiffen :fresse: das beruhigt

@i!!m@tic klar er kann ja vorher alle nutten im puff knallen -.- dann is er die ruhe in person.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf die Dextro und trinke kein kaffe und sei ausgeschlaffen bei mir wirkt das jedenalls und immer durchathmen

Also ich mache es jetzt immer in diesem ritual:

-abends alles zum letzten mal durchgehen.
-Dann nen bierchen kippen und ne kippe rauchen (kiffen soll wohl auch helfen)
-dann schlafen. (und immer an was anderes denken ganz easy)
-2-3std vor der klausur aufstehen und nochmal alles durchlesen
-am morgen gar nicht erst schauen ob man nervös ist oder nicht einfach eine imodium akkut einwerfen und man muss nicht mal darüber nachdenken das der magen spinnen könnte.(einfach herrlisch, ein problem weniger)
-dann wichtig vorher eine halbe stunde mindestens vor dem -klausurraumsetzten und nochmal alles durchchecken.

-und erst dann die ADS Tablette einwerfen. (is immer gut wen zu kennen der sowas zu hause rumligen hat)
[und wichtig jetzt nicht Kiffen, sonst einschlaf gefahr und zu ruhige und abstrakte denkvorgänge] gefeiert wird nach der Klausur.......
dann einfach chillig wie ihm wahn schreiben und fertig is das ganze...

hab ich erwähnt dsa ich um 7uhr aufstehen muss weil ich "Technischen Gebäude Ausbau" schreibe......
man is das geil.......

(anonsten is es bei machen an der uni auch ganz beliebt die nacht durchzulernen und dabei wachhaltemittel wie "pepp" zu nehmen und dann die klausur in anschluss zu shreiben)
(bin ich aber kein fan von, weil von wegen drogen und so)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh