was is besser x1900xt oder 7900gx2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oor mensch...die 7900gx2 und die 7950gx2 sind doch identisch ausser auf die länge des PCBs :rolleyes:

Ich sehe es schon kommen, das endet wieder nur im ATI vs. NV Streit...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis immernoch nicht welche ich mia holn soll.....kann mia einfach einer sagn welche für nen zocker besser is der imma alles auf high spielen will

bin jetz voll verwirrt

Zuletzt bearbeitet:
[Rain] schrieb:
Ich wäre ja jetzt für *closed* weil wir sonst nie hier fertig werden.
am besten biste mal ruhig und hörfst auf zu spamen. was hier geclosed wird entscheiden die Mods und nicht du! ;)

oor mensch...die 7900gx2 und die 7950gx2 sind doch identisch ausser auf die länge des PCBs
falsch, der Takt ist unterschiedlich

@ Tobby

am besten ne XFX.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JCXXN1&showTechData=true
meines wissens nach sind aber alle Karten gleich. scheint keine höher getaktete zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Den Takt kann man aber immernoch ausgleichen...

Dio schrieb:
am besten biste mal ruhig und hörfst auf zu spamen. was hier geclosed wird entscheiden die Mods und nicht du! ;)

SPAM? :hmm: naja wenn du meinst...
Finde den Thread total sinlos...es gab schonmal so einen Thread der mit ATI vs. NV endete.

Tobbby schrieb:
in der hochsten in der es funktionirt

toll...was hast du denn für einen Monitor?

[Rain] schrieb:
Den Takt kann man aber immernoch ausgleichen...
nicht wenn anderer RAM verbaut wurde. der Unterschied beträgt immerhin 175MHZ.....
keiner weis was drunter ist, hat hier jemand so ne Karte um das mal zu zeigen?

SPAM? :hmm: naja wenn du meinst...
Finde den Thread total sinlos...es gab schonmal so einen Thread der mit ATI vs. NV endete.
ja weil immer wieder ein paar unverbesserliche damit anfangen. scheint hier aber noch nicht der Fall zu sein.
Ich für mich persönlich halte mich an den Vorsatz, in Threads die mich nicht interressieren, poste ich nicht........;)

Zuletzt bearbeitet:
also gibts jetz keine sonderlichen unterschiede zwischen x19xt und 79gx2.....kann man ungefähr dann gleich sehn oder???

Die 7950GX² hat keine 1GB Vram, sondern 2x 512MB Vram, was ein großer Unterschied ist. Da beide GPUs das Selbe in ihren Vram laden sind es wie bei der X1900er "nur" 512MB.

Die 7950GX² ist natürlich schneller wie eine X1900 XT(X), hat aber eine schlechter BQ und kann kein HDR+AA. Ob du Leistung satt oder eher Qualität willst musst du entscheiden. Ich würde eine 7950GX² sowieso erst ab 24'' kaufen.

boa*kopfbrummen*........1.hol ich mia wenn dann ne 7900gx2 un keine 7950 un 2.hab ich des jetz richtig verstanden.....die 7900gx2 hat zwa mer leistung abba des bild is schlechter un die x19xt hat zwa weniger leistung abba bessere bildquali??????......weil wenns so is hab ich verstanden

denk ia das die 1gig ram sich noch im nechsten 1jahr bezahlt machen??

Zuletzt bearbeitet:
nvdia hat gesgt es wäre eine singlekarte da ein nur ein anschluss hat

ja weil die 7950gx2 aktueller iss und die 7900gx2 meiner meinung nach nie so richtig an bekanntheit gewonnen hat

denk ia das die 1gig ram sich noch im nechsten 1jahr bezahlt machen??

wenn du was willst das lange hält und mit dem du auch die neuen 2007er Spiele zocken kannst (auf high) musst du auf die neuen Chips warten.
Denn ob x1900xt oder 7950gx2, beide unterstützen kein DX 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh