Was is der pc wert???

StyX

Neuling
Also..
Amd athlon xp 3000+, silent lüfter
elitegroup kt-600-a
1GB ram 400MHz
LC-Power 550 watt netzteil, silent
DvD Laufwerk
DvD Brenner
160GB+80GB Festplatte
mit und ohne x850xt pe agp
MS-TECH LC-402 (silber)
MfG
Ps: hätte gerne ne preisangabe mit und ohne die grafikkarte, und ob ihr den verkaufen würdet und nen anderen kaufen wegen PCIe usw?! THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ohne Grafik: 250-300€
mit Grafik: ca. 200-250€ mehr
Wird auch schwer einen Rechner ohne Grafik zu verkaufen. Ich würde versuchen nur Board, CPU und Grafik zu verkaufen und den Rest behalten.
Nenn mir einen Grund warum Du aufrüsten willst, dann sage ich Dir ob das verkaufen Sinn macht?

mike

Hi,
das problem is ja eigenlich das ich mir halt n 3700+ kaufen will, aber dann hab ich halt noch das problem mit agp .. ich wollte mir halt n board mit agp kaufen und dann irgedwann nochma n neues aber das is auch wieder dumm. ja also daher auch der nForce4 und so wären schon net schlecht. also einfach n kompletten pc kaufen und halt noch so ca. 300€ mehr ausgeben als meiner wert is weil die ich auch beim aufrüsten ausgeben würde...
MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh