was is der unteschied?

maninblack

Semiprofi
....zwischen dem athlon 3000+(sockel 939) und 2800+(sockel 754)
ich hab den 3000 und mein freund hat den 2800 nur die hamm beide den gleichen takt ...hamm die auch den gleichen cache???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dual-Channel sind zwei gleiche Arbeitsspeicher die in diesem Modus schneller arbeiten *g* wie genau dieser Prozess abläuft kann ich dir leider net sagen. Weiß nur das die Rams im Dual-Channel Modus schneller sind als normal :)...Aber man muss eben 2 Riegel habe z.b. 2 x 512MB und sollten möglichst die selben sein glaube ich

lad einfach mal everest runter und lass mal auf beiden die speicher benchmarks laufen dann kannste den unterschied schwarz auf weiss sehen abgesehen von den temperaturen und der übertaktbarkeit ;)

das is der nachteil vom pc meines freundes .... der kann kein benchmark drauf machen da das netzteil so schwach is dass er grad so spielen kann und bei benchmarks kakt der ab und da das ein shuttel pc is kann er sich nich einfach so ein neues nt holen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh