was is ISasss.exe???

karl123

Neuling
was is Isasss.exefür ein programm?? das problem is, auf dem laptop is windows xp ohne sp1 installiert. immer wenn wlan aktiviert ist, wird dieses programm zig-fach ausgeführt und führt dazu das eine 100%ige cpu-auslastung zu stande kommt. das will ich ändern, ich weiss aber nich wie?? ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach du scheisse jetzt wo du´s sagst das ding hab ich auch im taskmanager dann werd ich die scheisse ma lieber entfernen:fresse:

edit:
@deadman: also deine version is mir lieber. mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja mal gespannt. Aber wenns ne normale System Datei wäre hätte ich die dann nicht auch? :hmm:
Ich hab hier nur ein LSASS.EXE
Aber kein ISASS.EXE (Großes "i")
Sollte man nicht verwechseln

Zuletzt bearbeitet:
Ich entschuldige mich in diesem Sinne für die falsche Diagnose. War zu Voreilig :hail: :hail:

Es gibt eine Mail, die meint, die lsass wäre ein Virus, der sich nicht entfernen liese.
Versuche man den Prozess zu killen kommt die Meldung, das der Prozess nicht beendet werden kann.
Die Mail behauptet das sich der Virus extrem fest im System integriert hätte und sich nur mit einer Bootdisk im DOS-Prompt entfernen liese, in dem man die Datei einfach löscht.

Macht man das -> Windows-Neuinst steht dann an. :p

Die LSASS.exe ist ein Systembestandteil von Windows.

lass ist eine wichtige systemdatei. ohne diese datei kann windows nicht gestartet werden.

der aktuelle sasser-virus nutzt diese datei aus und kann zum absturz eines pc führen.

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh