Was ist besser als Teamspeak??

Martin15

Enthusiast
Hallo
Ich finde die Quali von Teamspeak nicht so berauschend...deshalb wollte cih mla nachfragen ob es was besseres gibt mit besserer Quali...

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, bin mit beidem nicht zufrieden :shake: doch die meißte benutzen halt teamspeak...

deshalb würde ich auch bei teamspeak bleiben

Forrest schrieb:
sorry, bin mit beidem nicht zufrieden :shake: doch die meißte benutzen halt teamspeak...

deshalb würde ich auch bei teamspeak bleiben
d.h. ? ich mein telefonqualität kann man ja nicht erwarten, ob ventrilo, TS oder sonstige com. hilfen

im vergleich find ich ventrilo schon deutlich besser als TS, andererseits hast du recht dass mehr leute TS nutzen ... aber wenn man das clanseitig umstellt ist das ja auch nicht so dramatisch.

Was ist Teamspeak eigentlich ?

kommunikations prog fürs internet, was früher battlecom war.

Bedeutet mit Headset zocken und mit den Teammembern quatschen ?

Ist alles eine Sache der Einstellungen.
Wenn man TS richtig einstellt, dann hat man schon eine ordentlich Qualität und fürs zocken paßt das ganz gut.

Ist Skype gratis??? weil ich lese immer ab und zu das die Preise nicht günstig sind... und kostet es was???

wenn du mit skype im intenet telefonierst kostet es dich nichts. der vorteil von skype, es findet dich auch hinter routern und firewalls + die spachqualität ist sehr gut.

dafuer ist skype aber nicht serverseitig. d.h. , wenn jemand zuhause eine konferenz eroeffnet, traegt er die ganze last. das ist bei ts servern anders

Wir haben alles mögliche ausprobiert und sind zu guter Letzt immer wieder bei Gamevoice gelandet. Macht keine Zicken und die Sprachqualität ist besser als bei ventrilo oder teamspeak :)

die last bei skype in der konferenz hält sich doch bei 3 leuten in grenzen. gehe mit drei rechner über eine dsl-leitung + connecten alle auf usa-servern + skype konferenz untereinander= ping 172...gehe ich alleine auf einen usa-server= pinge 153... die 20 mehr machen den kohl dann auch nicht fett;)

Also wenn du ne gute Quali willst,ist Skype sehr gut.Funtzt sogar hinter Firem Firewalls,der Nachteil ist.Das alle(außerDSL)User,nicht mehr im Netz machen können wenn sie damit telefonieren.
Habs beosnders bei meinen Freund/ISDN)gemerkt,der musste immer kurz abbrechen,ich mit DSL hab da zum Glück keine Probs gehabt.

Aber wie gesagt,wenn du Quali willst ist Skype das beste.:)

Jo skype is von der qualli am besten nur es können nich sooo viele in der konferenz sein wie bei ts in einem Channel! Außerdem ist die BAndbreite die Skype braucht zu hoch um damit noch einigermaßen spielen zu können (wenn man kein DSL hat).

Ich finde TS2 ist immer noch das beste Kommunikationsmittel für Online Gamer! Wenn man es richtig einstellt ist sogar die Qualli nicht schlecht! Dolby Surround wird man sowieso nicht bekommen :)

Also TS2 richtig einstellen und zufrieden sein!

@ forrest ... ja - aber schonmal mit skype telefoniert und dabei gezockt ? =)

was an TS sos chlechte quali? besten COdec nehmen und du hast gute quali

wir haben clanseitig auch Ventrilo, aber der wird nie benutzt, da die stimme hochgepicht sind und bei jedme ein pfeifton vorhanden ist

@b1-66-er: ähm,...ja! sie letzten post von mir. ja, habe nicht zocken erwähnt...doch ich sprach im sinne davon... bei rvs ist die pingzahl nicht das wichtigste;)

auf deuteschen bzw europäischen server habe ich zwischen 15-30 ping, dank arc.r dsl...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh