Was ist besser? sapphire X850XT o. nVidia GeForce 6800gt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quaiq

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
12
Hey leute
ich hab mir jetzt bei www.computeruniverse.de
eine Sapphire Radeon X850Xt für 270€ bestellt.
ein kumpel von mir behauptet aber die GeForce 6800Gt
sei besser und günstiger
+

stimmt das ??? :shot: wär doof!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCIe oder AGP? (macht keinen Leistungsunterschied, nur für P/L sehr interessant)
 
die X850Xt habe ich als PCI-Express /Bulk version bestellt.
ich fand das war ein gutes angebot und hab sie gekauft

Gibts die überhaupt als AGP noch????

:coolblue: :coolblue: :coolblue:
 
Also, dann hast du viel zu viel Geld ausgegeben. Karte am besten gar nicht erst auspacken, sondern sofort zurück schicken ;)

Eine 6800GT gehört wie die X850 wohl auch schon zum alten Eisen!
 
l1qu1d schrieb:
Also, dann hast du viel zu viel Geld ausgegeben. Karte am besten gar nicht erst auspacken, sondern sofort zurück schicken ;)

Eine 6800GT gehört wie die X850 wohl auch schon zum alten Eisen!

Würde ich auch so sehen !

X850 Karten für AGP gibt es zwar noch,aber kaum erhältlich und im Handel zu Teuer.
 
wieso sollte ne x850xt zum alten eisen gehören? ich finde die grafikkarte garnicht mal so schlecht. hatte die nämlich auch! ich finde die bringt genug leistung um sich in der obersten mainstream sich auf nr1 zu ergattern!


gruß
Fooki
 
Weil für PCIe schon neue Generationen "eingeläutet" wurden. Ergo > altes Eisen ;)
 
...diese Art von Diskussionen hatten wir schon genug hier.

Zudem, wenn man sich erstmal ein wenig einliest, findet man auch ein paar Vergleichstests. (und wenn nicht hier, dann bei Google...)

Daher:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh