Was ist besser Win98 oder NT

Karl

Neuling
Hallo Leute

Ich habe gestern schon nachgefragt und dacht schon ich muß meinen alten 100Mhz Pc verschrotten.
:heul: :heul: :heul:

Ha Ha Ha :asthanos:

so leicht lassen wir uns nicht unter kriegen

Ich habe einfach den Prozessor ausgetauscht

AMD-K5 raus 100 MHz

und ein Pentium 100MHZ rein,das geht nicht hat mein Schwager gesagt der geht in ar....:wall:

Und :d

Das läuft Hi:asthanos:

Also jetzt was drauf machen Win98 oder NT?

Was ist denn besser

Danke für die Hilfe :fresse:

Karl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst ud denn damit machen? (Dürfte ja nicht mehr allzuviel sein *fg*) Also die Kompatibilität von NT zu neueren Progs etc. ist stark eingeschränkt...ok es ist stabil...musst halt mal den Zweck des Rechners angeben aber ich würde win NT empfehlen zumal ic mir Win 98 auf 100Mhz (wieviel Ram?) recht lahm vorstelle :fresse:
Hatte mal auf 166 32 MB Ram 98 und war schon hart an der Grenze.

Hi

Habe ich auch so gedacht und NT draufgebröselt,:coolblue:

Habe ich einen Neuen Alten Rechner ?:d

Das ist ein Unterschied zu Win 98 ist echt schneller geworden,aber keine sorge ich nutze ihn nur zum spielen für meine Kids.

Ich habe auch noch einen etwas besseren 2400+ist schneller:fresse: Hi Hi

Bis dann Karl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh