was ist besser?

kaelos

Neuling
Hi,

Was ist besser 2 x wd800jb mit einem abit ic7-g (+ einem Adapter, da einer ja dabei ist)

..oder 2 x Seagate 7200.70 (Serial ATA)

Gibt es große Unterschiede in Geschwindigkeit?
Erbitte um Hilfe!

Und noch was..habe ja PC bestellt und ein abit ic7g bestellt ich wusste aber nicht das es nur Serial ATA raid hat und habe 2 x wd800jb`s bestellt die aber nicht Serail ATA Raid kompatibel sind. Die haben mir nix gesagt das die Dinger nicht passen. Waren auch schon eingebaut...wird der Laden Zicken machen oder mir problemlos die Seagate`s einbauen?Dürfen die sich querstellen?

MfG kaelos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Ich denke nicht, dass es grosse geschwindigkeitsunterschiede geben wird, bzw du es merken würdest.

Alle jetzige SATA-festplatten sind "umgebaute" PATA, und von daher nicht wirklich was bringen werden. Ich würde lieber abwarten und dann ne richtige SATA platte kaufen.

BTW: ich habe in meiner kiste eine WD800JB drinne, und die ist alles andere als langsam.

Gruss Helen-Jana

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh