Was ist bloß los, im Hause DFI?

NoNameGamer

Neuling
Moin Jungs!

Heute bin ich mal wieder die interessanteren Mainboards durchgegangen und hab mir mal wieder überlegt, was ich denn als nächstes quälen könnte. :d

Dabei ist mir aber aufgefallen, dass eigentlich kein DFI Brett mehr dabei ist, ausser vielleicht noch die X58 Bretter, die aber auch schon wieder seit release des Core i7 fast unverändert verkauft werden, na ja - wenn sie denn mal irgendwie lieferbar sind.
Das P55 DK ist nun wirklich nicht so der große Wurf gewesen, besonders da der Sockel wohl bald wieder in der Versenkung verschwinden wird.

Irgendwie vermisse ich einen etwas größeren Wurf, mal wieder ein neues "richtiges" UT. Die letzten Boards waren einfach nur noch komische Low End oder Mainstream Boards, vielleicht noch als kleine Ausnahme das ITX P55 - das wars dann aber auch.

Von den neuen 890FX ist bei DFI auch noch rein gar nichts in Sicht, nichtmal ein handverlötetes Sample. :(

Gibt es denn hier nicht einen, der vielleicht etwas mehr zu ein paar interessanten Neuerscheinungen weiß? Alleine schon die reine Gewissheit, dass man da noch etwas erwarten kann, würde das warten schon erleichtern. :d

Wäre schade, wenn DFI irgendwann nur noch hinter ASRock bei den Boards landet - und das ist bei deren 890FX Boards, leider mal gar nicht so unwahrscheinlich. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh