Was ist das besondere an der graka?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann nicht sagen ob eine X800 PRO auf X800 XT PE übertakten lässt.Die meisten eigentloch schon.Aber meine GPU will nur bis 510 mhz d.h. 10 mhz unter XP PE takt :heul:.Aber der Ram geht bis 600 mhz :coolblue:.Und die GraKa ist von Sapphire.

Ist das dein Ernst? Du bekommst für weniger Geld schon eine echte X800XT ViVo Full Retail AGP.

Hier

Mfg

Da ist es aber echt schon teuer.Also ich hab meine X800 PRO im Laden für 340€ gekauft.

welche ist doch eigentlich vollkommen egal !!
Die Hersteller geben sich untereinander nichts ... ausser vll. die Kühlkörper die z.B. von ATI Referenzdesign abweichen .

Also mein Vorschlag wäre eine solche Karte hier im Forum zu kaufen da du so ne Menge Geld sparen kannst, und du sicher bist dass die 16 pipes auch laufen.

mfG

gibt es eigentlich nen logischen nachvollziehbaren grund, warum die agp karten günstiger als die pci-e karten sind??
Die Herstellung ist teurer, noch viel merh kunden haben agp.. usw...

Bytexivex schrieb:
gibt es eigentlich nen logischen nachvollziehbaren grund, warum die agp karten günstiger als die pci-e karten sind??
Die Herstellung ist teurer, noch viel merh kunden haben agp.. usw...
weil die chips eigentlich für pci-e konzipiert sind ... bei agp karten braucht man dann also noch ne extra brücke (sorry, weiß momentan net wie's heißt ^^) .. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh