was ist das beste KT400 Mainboard ;-)

TamTam

Enthusiast
Hi freunde

Ich wollte mal fragen was das beste KT400 Board oder auch KT400a wenn es zu kaufen ist.

Ich würde mich echt freuen wenn ihr zu den Link auch ein Review Link Posten könnt.

MFG
TamTam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man fragen warum es ein KT-400 Board sein soll?

Hi,

KT400 kannste echt vergeseen, ist instabiler als nForce 2 weil es halt VIA ist, und langsamer sowieso, kannst besser bisschen draufzahlen haste mehr Leistung und ist auch stabiler, später würdest du es bereuen das du KT400 gekauft hast !!!

Also dass es instabil sei, weil es von VIA ist, sehe ich nciht als Argument an!
Ich habe ein EPoX EP-8K9A2+ und es ist genial, läuft super-stabil und hat ne super-austattung! Naja den KT400a gibts ja noch nciht so wirklich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh