was ist das für datei msdia80dll ? kann die weg ?

BolekLolek

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2004
Beiträge
2.291
Ort
ca. 20 km von BVB stadion entfernt
Hallo,

nach dem ich gestern für mein Vista alle updates runtergeladen habe, bemerkte ich auf der D: partition eine datei mit dem namen msdia80.dll.
Was ist das für datei bzw. was macht sie ? kann sie entfernt werden ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die gleiche Datei in ner Partition, die gar nichts mit dem system zu tun hat, was soll ich mit der machen? werde aus dem microsoft link nicht wirklich schlau.
Ich habe dieses c++ (was ist das überhaupt) gar nicht selbst installiert, aber es ist wohl installiert laut Softwareliste. Wird das von alleine installiert? Und was soll ich nun mit dieser Datei machen? Der Ordner wo die laut dem Link normalerweise sein sollte existiert bei mir gar nicht.
Hinzugefügter Post:
Weiß denn keiner bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja was bleibt.. kopiere sie woanders hin und schau ob alles geht, wenn ja kannst sie löschen ;)
 
Hab die bei mir auch gefunden bei dem Musik Ordner.Einfach gelöscht und passiert ist nix also viel Spass beim Löschen.

Gs

HAL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh