Was ist das für ein 3700er?

iNfamous

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
898
Ort
Berlin
Guten Tag

Kann mir jemand sagen um welchen 3700+ es sich handelt?
(siehe Galerie)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aus als ob der Heatspreader ziemlich schief sitzt?
 
Was genau willst du hören? Es ist ein San Diego im E4-Stepping, fertiggestellt in der 11. Kalenderwoche 2005.
 
Mal so als Frage, damit ich für die Zukunft auch mal was weiss:

Woher wisst ihr durch das Stepping, ob die CPU gut oder schlecht zum OCen ist? :bigok:
 
Timewarp82 schrieb:
Wird so sein. Besonders die alten Steppings knallen voll rein. Bis 0518 gehen fast alle Sandys gut. Letztens hatte hier im Forum nen 3700+ 0510 war es glaub ich und der ging 3000Mhz @ 1,5 oder 1,6V

Ich habe das auch gemerkt, sobald neue CPU's kommen sollte man die kaufen, denn die gehen meistens! super.
Natürlich wenn man Geld hat :d

Mein 3200 Venice ist zb. 0515, also einer von den ersten 3200 Venice


MfG
 
Der verrückte der den gekauft hat war ich. Unter leichtem Alkoholeinfluss. :/
Shit dammit! Wehe der geht jetzt nicht wie Sau!
 
hi
ich hab nen winni 3000 mit 0511BPMW stepping
der packt gar nix!
net ma 2600MHz bei 1,6V stabil
also nur mal so zum thema

woran seht ihr eigentlich dieses E4-stepping?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh